VIDEO Real Racing 3 CHEAT / HACK Tutorial & Anleitung für iPhone, iPadVorherige Artikel
IOS 7 Konzept erschienenNächster Artikel

Der Zauber der Apple Keynotes

Allgemein, Apple
Der Zauber der Apple Keynotes

Nachdem es dieses Jahr noch kein Frühjahrs-Event von Apple gegeben hat, lasst uns doch mal in den Erinnerungen schwelgen:

Alle sehnen seit Wochen, ja gar Monaten diese Events herbei. Mit den Fingernägeln am Schreibtisch schabend und mit weit aufgerissenen Augen wartet die Apple-Fangemeinde auf die Ankunft des iGuru.
Damals: Steve Jobs.
Er war ein wahrer Genius. Ein Meister seines Werkes. Kaum ein anderer beherrschte die Kunst, die Massen zu begeistern, so wie er. Er konnte die Menschheit auch von einem benutzten Taschentuch überzeugen, so perfekt waren seine Künste.
Mit immer wiederkehrenden Floskeln (Boom) begeisterte er die Menge, welche ihm nur so an der Lippe hang.
Seine Keynotes waren Ereignisse, welche die gesamte Familie vor dem LCD-Bildschirm versammeln ließ. Nur noch schnell Popcorn, Nachos und Cola und die Vorstellung konnte beginnen!
Gewitzt und gepaart mit einem Pfündchen Charm schaffte er es jeden Zuschauer auf seine Seite zu ziehen und spätestens wenn er sein berühmtes „One more thing…“ vorstellte wurde sogar der größte Skeptiker schwach und schmolz bei Steves Worten nur so dahin wie Vanilleeis an einem heißen Sommertag.
Ein wenig anders als die anderen eben. Ganz Apple-like!

Leider verstarb der Visionär im Oktober 2011…

Ein tiefer Einschnitt in der Geschichte von Apple.
Nach dem Ableben von Jobs übernahm Tim Cook das Zepter und wurde zum CEO von Apple. Damit mussten auch die Keynotes ein wenig ihres Zaubers einbüsen.

Nun gut, ich fiebere heute noch jeder Keynote entgegen, doch dieses einmalige Erlebnis wie unter der Leitung von Steve Jobs kann sie mir trotzdem nicht mehr bieten…

Bildquelle: TheDevartist

20130304-093522.jpg

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel