Mehr als 14 Millionen iOS 6-Geräte haben bereits einen Jailbreak genutztVorherige Artikel
Der Zauber der Apple KeynotesNächster Artikel

VIDEO Real Racing 3 CHEAT / HACK Tutorial & Anleitung für iPhone, iPad

Apple, iPad, iPhone, Software, Video
Ähnliche Artikel

DOWNLOAD: http://download.apfellike.com
Nach dem Erfolg des Cheat und Hack Video zu Temple Run 2, gibt es jetzt ein Video zu Real Racing 3 für das iPhone, das iPad und den iPod Touch.

Real Racing 3 Cheat / Hack – Download LINKS:

DiskAid: http://www.digidna.net/diskaid
GAMEDATA: http://www.facebook.com/Apfellike/app…

Facebook: http://facebook.com/apfellike
ACHTUNG: REAL RACING WIRD NICHT ANGEZEIGT?
Wenn in DiskAid Real Racing 3 nicht gefunden werden kann, bitte versucht es mit anderen Programmen, wie z.B iFunbox (http://www.i-funbox.com/).

Information zum Real Racing 3 Cheat

Real Racing 3 ist ein sehr beliebtes Spiel aus dem App Store für das iPhone, iPad und Co.  Ähnlich wie einige andere Racing Spiele für das iPhone, versucht man in Real Racing 3 mit diversen Autos und Fahrzeugen die besten Runden-Zeiten zu absolvieren.

Real Racing 3 Cheat

Wenn man viel Zeit hat, kann man durchaus viele Stunden in das Handy-Spiel investieren. Für die, die aber euch durch weniger Zeit Einsatz mehr Münzen bekommen wollen, ist der Real Racing 3 Cheat bzw Hack wahrscheinlich die beste Möglichkeit um hier nachzuhelfen. Der Cheat für Real Racing 3 könnt ihr euch ganz einfach herunterladen und dann mit verschiedenen Programmen auf euer iPhone oder iPad übertragen.

Probleme beim Cheat?

Wir haben den Cheat ausführlich getestet und auch gutes Feedback zurück bekommen – Trotzdem kann es natürlich zu verschiedenen Fehlern kommen. Wenn ihr Real Racing 3 nicht in DiskAid findet, probiert den gleichen Cheat Vorgang mit dem Programm iFunBox und kopiert hier den Cheat in den Ordner Real Racing 3/ Documents…

Wenn ihr immer noch Probleme mit dem Real Racing 3 Cheat habt, könnt ihr gern ein Kommentar unter diesen Beitrag schreiben.

Fragen – Real Racing 3 Cheat und Hack

Es kann durchaus sein, dass noch Fragen oder Probleme bezüglich des Real Racing 3 Cheat bzw Hack auftauchen. Wenn das der Fall ist, würden wir darum bitten, dass du diese in den Kommentaren hinterlässt.

 

—-Cheat / Hack – Anleitung:—-
1) DiskAid für Mac oder Windows herunterladen
2) Hack / Cheat Datei für Real Racing 3 herunterladen
3) Cheat Datei auf das iPhone / iPad ziehen
FERTIG

Wenn ihr Probleme mit dem Cheat / Hack habt – könnt ihr mich gern auf Facebook (http://facebook.com/apfellike) anschreiben.
Wenn ihr noch weitere Spiel für iOS habt zu denen ich ein Hack bzw. Cheat Video machen soll – schreibt mich auch gerne an.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x