Mehr als 14 Millionen iOS 6-Geräte haben bereits einen Jailbreak genutztVorherige Artikel
Der Zauber der Apple KeynotesNächster Artikel

Apple | iPhone | Mac | iPad | iOS | Gerüchte | Jailbreak

VIDEO Real Racing 3 CHEAT / HACK Tutorial & Anleitung für iPhone, iPad

Apple, iPad, iPhone, Software, Video
Zeilenabstand+- ASchriftgröße+- Diesen Artikel drucken
Ähnliche Artikel

DOWNLOAD: http://goo.gl/3P2pOa
Nach dem Erfolg des Cheat und Hack Video zu Temple Run 2, gibt es jetzt ein Video zu Real Racing 3 für das iPhone, das iPad und den iPod Touch.

Real Racing 3 Cheat / Hack – Download LINKS:

DiskAid: http://www.digidna.net/diskaid
GAMEDATA: http://www.facebook.com/Apfellike/app…

Facebook: http://facebook.com/apfellike
ACHTUNG: REAL RACING WIRD NICHT ANGEZEIGT?
Wenn in DiskAid Real Racing 3 nicht gefunden werden kann, bitte versucht es mit anderen Programmen, wie z.B iFunbox (http://www.i-funbox.com/).

Information zum Real Racing 3 Cheat

Real Racing 3 ist ein sehr beliebtes Spiel aus dem App Store für das iPhone, iPad und Co.  Ähnlich wie einige andere Racing Spiele für das iPhone, versucht man in Real Racing 3 mit diversen Autos und Fahrzeugen die besten Runden-Zeiten zu absolvieren.

Real Racing 3 Cheat

Wenn man viel Zeit hat, kann man durchaus viele Stunden in das Handy-Spiel investieren. Für die, die aber euch durch weniger Zeit Einsatz mehr Münzen bekommen wollen, ist der Real Racing 3 Cheat bzw Hack wahrscheinlich die beste Möglichkeit um hier nachzuhelfen. Der Cheat für Real Racing 3 könnt ihr euch ganz einfach herunterladen und dann mit verschiedenen Programmen auf euer iPhone oder iPad übertragen.

Probleme beim Cheat?

Wir haben den Cheat ausführlich getestet und auch gutes Feedback zurück bekommen – Trotzdem kann es natürlich zu verschiedenen Fehlern kommen. Wenn ihr Real Racing 3 nicht in DiskAid findet, probiert den gleichen Cheat Vorgang mit dem Programm iFunBox und kopiert hier den Cheat in den Ordner Real Racing 3/ Documents…

Wenn ihr immer noch Probleme mit dem Real Racing 3 Cheat habt, könnt ihr gern ein Kommentar unter diesen Beitrag schreiben.

Fragen – Real Racing 3 Cheat und Hack

Es kann durchaus sein, dass noch Fragen oder Probleme bezüglich des Real Racing 3 Cheat bzw Hack auftauchen. Wenn das der Fall ist, würden wir darum bitten, dass du diese in den Kommentaren hinterlässt.

 

—-Cheat / Hack – Anleitung:—-
1) DiskAid für Mac oder Windows herunterladen
2) Hack / Cheat Datei für Real Racing 3 herunterladen
3) Cheat Datei auf das iPhone / iPad ziehen
FERTIG

Wenn ihr Probleme mit dem Cheat / Hack habt – könnt ihr mich gern auf Facebook (http://facebook.com/apfellike) anschreiben.
Wenn ihr noch weitere Spiel für iOS habt zu denen ich ein Hack bzw. Cheat Video machen soll – schreibt mich auch gerne an.

 

 


app-web-feature

Hinterlasse DEINEN Kommentar

Wir freuen uns über deinen Kommentar zum Thema!

40 Kommentare

VIDEO Real Racing 3 CHEAT / HACK Tutorial & Anleitung für iPhone, iPad

  1. MaB 13:22, Aug 30, 2014

    Ergänzung zu meinem letzten Kommentar: Nachdem ich nach der Installation des Hack durch RR3 für zunächst 10 Tage gesperrt wurde, konnte ich gestern wieder problemlos weiter spielen! Alledings nur für ein paar Stunden – dann erfolgte die nächste Sperre für wieder 10 Tage! Somit also mein Fazit: Hack funktioniert technisch, ist jedoch nicht mit Freude zu geniessen, da es durch RealRacing unterbunden wird! Finger weg!!

    Antworte auf dieses Kommentar
  2. andreas 23:21, Aug 23, 2014

    wie kann ich die GAMEDATA runterladen wenn ich keinen Facebook account habe?

    Antworte auf dieses Kommentar
  3. MaB 11:44, Aug 20, 2014

    Ich habe den Hack installiert und es hat soweit funktioniert… allerdings mit dem gleichen Resultat meines Vor”redners” Frank! Es wird ja quasi DEIN Spielstand übernommen – dafür sind eben die hohen Gold- und R$beträgen vorhanden! Ich hatte jedoch bereits sehr viele Serien fertig gespeilt und nur an den Stellen aufgehört, wo ein In-App-Kauf unumgänglich war. Daher würde auch ich gerne wissen, ob nicht einfach die eigene Datei “charakter.dat” so zu manipulieren ist, dass dort für hohe Gold- und R$beträge gesorgt werden kann?! Zudem wurde ich nach einigen Stunden von RealRacing gesperrt (bislang befristet), jedoch bereits mit dem Hinweis, dass ich erneut gesperrt werde, insofern ich nicht den aktuellen Profilstand lösche! Kannst du hierzu etwas sagen? Danke! Oder liest du diese Kommentare gar nicht?

    Antworte auf dieses Kommentar
  4. Frank 13:36, Jun 21, 2014

    Hi, könnt Ihr auch euren Cheat für Real Racing 3 anpassen, z.B. unlimited $ und Gold :-)

    Antworte auf dieses Kommentar
  5. Sparky 09:41, Jun 11, 2014

    Hallo, ein Tag nach der Real Racing 3 Cheat installation, kam eine Sperrung des Spiels
    Sperrcode 10055, Sperrung 5 Tage???
    Gibt es da eine Lösung?

    Antworte auf dieses Kommentar
    • Sparky 11:22, Jun 12, 2014

      kann keiner etwas dazu sagen???
      LG

  6. pp 18:39, Mai 03, 2014

    Moinsen,
    Mittlerweile für den verlorenen Spielstand Lösungen aufgetaucht! Funktioniert ansonsten einwandfrei.. Nur bisschen Schade, dass man jedes Rennen nochmal fahren muss.. Trotzdem danke! Noch ne Empfehlunge: speichert euren Fortschritt vorher in der Cloud, falls ihr es euch doch anders überlegt und lieber Fortschritt statt Geld möchtet

    Antworte auf dieses Kommentar
  7. Georgie 16:54, Mai 02, 2014

    Bei Level 82 hat man mich rausgeschmissen weil ich im Verhältnis zu meinem Spielstand zu viel Geld besitze. Kann ich da was tun?

    Antworte auf dieses Kommentar
  8. Matze 12:46, Apr 16, 2014

    Bei mir geht es auch, aber es wird mein ganzer Spielstand gelöscht!!

    Gibt es da eine Lösung für.

    Antworte auf dieses Kommentar
  9. Sebastian 19:21, Mrz 14, 2014

    Also bei der aktuellen Version der App funktioniert die ganze Aktion bei mir nicht. Liegt das evtl an der Version der Hack-Datei?

    Antworte auf dieses Kommentar
  10. Piano Furioso 21:43, Mrz 07, 2014

    du gott. Danke. Ich hatte echt keinen bock auf geld sammeln und 2 jahre zocken um ligen freizuschalten. Funktioniert perfekt. Danke. Das beste ist das keinen Virus hat. Vielen Dank

    Antworte auf dieses Kommentar
  11. Pfranz 17:37, Feb 05, 2014

    jetzt wird´s spielen wieder lustig, war ja schon ein bisschen langweilig.

    Antworte auf dieses Kommentar
  12. Pfranz 17:37, Feb 05, 2014

    Fuhrpark ist auch angewachsen, haben nun 46 Autos!

    Antworte auf dieses Kommentar
  13. Pfranz 17:36, Feb 05, 2014

    SENSATIONELL! Habe nun 212 Mio Bargeld und 100.000 RS Gold! Alle Spielstände sind erhalten geblieben!

    Antworte auf dieses Kommentar
    • Christoph 14:51, Feb 08, 2014

      wie hast du das gemacht das der Spielstand erhalten bleibt

    • Oliver Bertling 13:25, Feb 12, 2014

      Wie hast du das gemacht das der spielstand erhalten bleibt

  14. Christoph 23:22, Jan 31, 2014

    Funktioniert eigentlich ganz gut. Nur habe ich jetzt nur 5% statt meiner vorher 50% und andere Autos.

    Antworte auf dieses Kommentar
  15. marbin 20:38, Dez 30, 2013

    Hallo,

    habe einen R3 Cheat laut Anleitung installiert und auch entsprechendes Gold und Geld bekommen, leider ist aber mein Spielstand nicht mehr der selbe,. Ich hatte vor dem Einspielen alle bis Accolade Open und V10 zu 100% durchgespielt. Nach dem einspielen bin ich wieder auf Null und das ist nicht gut. Jetzt habe ich meinen Spielstand von der Cloud wieder aktualisiert, leider verschwindet dann das gesamte Guthaben auch wieder :-(( wie komme ich zu Guthaben und meinem Spielstand?
    beste Grüße
    Mario

    Antworte auf dieses Kommentar
  16. Denis 12:55, Dez 08, 2013

    Hallo!
    Also Ich habe alles so gemacht wie im Video Beschrieben und das Geld und Gold ist wie beschrieben im Spiel vorhanden.
    Leider ist mein Spielstand nicht wie beschrieben der alte sondern nur noch auf 3 %.
    Mein Ursprünglicher Spielstand liegt bei 72% bei gesamt Spielzeit von 303:31:04 und 62 Fahrzeugen.
    Habt ihr eine Möglichkeit das ich das Geld und Gold mit meinem Spielstand Verbinden kann?
    Ich bin ehrlich die Spielzeit die ich bereits investiert habe möchte ich ungern einfach verschenken.
    Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet.
    LG

    Antworte auf dieses Kommentar
  17. asasasasas 11:22, Nov 25, 2013

    Funktioniert bei mir nicht. Woran kann es liegen?

    Antworte auf dieses Kommentar
  18. Ich, wer sonst? 14:31, Nov 03, 2013

    Leute, lasst euch nicht lumpen. Wenn ihr diesen Hack drauf spielt, habt ihr zwar 15 Mille und 1000 Gold und der Spielstand landet bei 5 %. Alles, was ihr bisher gefahren habt, ist aber weg.

    Laut Video ist das auch mit einer früheren Version von RealRacing3 erstellt worden. Mit der aktuellen Version funzt es leider nicht. Zum Glück, dass rate ich auch jedem, habe ich mein Spielstand zuvor in der Cloud gespeichert, somit konnte ich meinen alten Stand wieder zurückholen. Somit auch meinen alten Kontostand.

    Antworte auf dieses Kommentar
  19. Rene 13:21, Sep 08, 2013

    Wann gibt es ne neue Cheat datei??? Die spinnen ja so langsam bei EA….

    Antworte auf dieses Kommentar
  20. Horst 18:01, Aug 12, 2013

    Hallo, nach dem neuen Update ist die oben genannte Variante nicht mehr möglich. Ich finde weder beim einen Programm noch bei dem anderen angeführten Programm Real Race 3 – könnt ihr hier eine Alternative bieten, wie ich den Hack dennoch nutzen kann ?

    Antworte auf dieses Kommentar
  21. Ar Bër 16:21, Jul 18, 2013

    bei mir gehts nicht.. aber ich war level 34 jetzt wider level 1 :)

    Antworte auf dieses Kommentar
  22. Carsten 14:45, Jul 13, 2013

    Also bei mir hat das ganz wirklich super geklappt.
    Habe den Cheat vor ca. 3 Monaten benutzt und bis jetzt schon fast das ganze Spiel durch gespielt.
    Am liebsten würde ich den Cheat ja nochmal benutzen, aber dann ist der komplette Spielstand weg.
    Ich habe bis jetzt schon fast bei allen Spielen 80% und mehr.
    Schade, dass ich kein Geld mehr für die neuen Fahrzeuge übrig habe …
    Muss ich wohl doch normal weiter zocken.
    Ansonsten kann ich den Cheat am Anfang aber nur empfehlen.
    Man sollte ihn halt gleich zum Anfang benutzt …

    Antworte auf dieses Kommentar
  23. Marcus 18:17, Apr 24, 2013

    Hi Jürgen,

    Gerade ist das Update v1.1.1 rausgekommen. Läuft der Cheat nach dem Update weiter?
    Oder gibt’s evtl. Dafür nen extra “Break”?

    Grüßle!
    M

    Antworte auf dieses Kommentar
    • Ich! 16:17, Okt 25, 2013

      Das Frage ich mich auch!

  24. Gordi 21:00, Apr 20, 2013

    Hey
    Ich hab ein kleines Proble habe kein FB und möchte eigentlich auch keiz könnte ich den Hack troz alle dem bekommn.

    MFG;-)

    Antworte auf dieses Kommentar
  25. Dominik 13:50, Apr 19, 2013

    Geht das auch ohne seinen spielstand zu verlieren?

    Antworte auf dieses Kommentar
  26. Frank 23:17, Apr 02, 2013

    In welcher der Dateien sind die Gold und Cash Informationen hinterlegt? Womit kann man die Daten bearbeiten ? Wenn ich die Dateien einfüge sind ja die bereits erspielten Autos und Fortschritte auch weg. Gibts da eine Lösung das man nur cash und Gold hinzufügt aber der Spielfortschritt bleibt ?

    Antworte auf dieses Kommentar
  27. David 12:32, Mrz 28, 2013

    Funktioniert einwandfrei. Allerdings war ich schon recht weit und das ist jetzt alles gelöscht. Nun ja, fangen wir halt von vorn an ;)

    Antworte auf dieses Kommentar
  28. felix 19:30, Mrz 27, 2013

    das funktioniert zwar, jedoch, naja ok mein aktueller Spielstand ist dann weg, aber problematischer: ich kann kein Auto mehr Lenken..fährt nur noch geradeaus!?

    Antworte auf dieses Kommentar
    • admin 19:31, Mrz 27, 2013

      Du musst einfach die Steuerung umstellen.

    • felix 19:54, Mrz 27, 2013

      ah, so einfach wärs gewesen, thx :)

  29. Philipp 18:54, Mrz 23, 2013

    ok, hat sich geklärt, nur einen Haken setzen bei: Preferences, Advanced, Display all Apps x

    Antworte auf dieses Kommentar
  30. Philipp 18:52, Mrz 23, 2013

    Hi, wenn ich DiskAid aufhabe, zeigt es bei mir nicht alle apps an (auch nicht Real Racing) und ich weiß nicht arum, muss ich erst noch Einstellungen ändern oder so?

    LG

    Antworte auf dieses Kommentar
  31. Sven 20:17, Mrz 12, 2013

    funktioniert super, kommen noch andere wie zb clash of clans oder sowas

    Antworte auf dieses Kommentar
    • Klaus 01:08, Jul 20, 2013

      Das wird nicht gehen lieber Sven. Das von dir genannte Spiel arbeitet mit einer Technik die es fast unmöglich macht sich “Juwelen” die in diesem Spiel eine große Rolle spielen, zu er-cheaten.

      LG

    • Apfellike 21:46, Mai 01, 2014

      Ja – Clash of Clans wurde gerade veröffentlicht.

Apple

Über #Freiheit, Netzwerke und die Gehälter der YouTuber | #NXT7

Über #Freiheit, Netzwerke und die Gehälter der YouTuber | #NXT7   10

Heute gibt es bei Apfellike NEXT, dem Format für Webtrends, etwas andere Technik-News und Sonstiges, ein kleines YouTube-Special. Wir sprechen über Multi-Channel-Netzwerke (MCN), die Gehälter der YouTuber und #Freiheit. #Freiheit - [...]

Heute beliebt!


Welche Technik-Produkte wünscht ihr euch zu Weihnachten?

View Results

Loading ... Loading ...

24551 Fans

Werde ein TEIL!

Serien

    wp-content/uploads/2014/06/interview-zu-gast.png
    Apfellike Interviews

    Unter dem Motto “Zu Gast bei Apfellike” interviewen wir verschiedene Persönlichkeit des öffentlichen Interesse zu Themen, wie Web, Apple und Co

    wp-content/uploads/2013/12/apfellike-umfrage-200x200.jpg
    Apfellike Umfrage

    Regelmäßige Umfragen zu aktuellen Themen. Hier zählt eure Meinung!

Unterstützt von

World4You Webhosting