Steve Jobs Comic-Film: Making Pad [Video]Vorherige Artikel
iOS 7 und die AppsNächster Artikel

„Mein Android-Handy suchen“: Google bedient sich bei Apple

Apple, News, Software
„Mein Android-Handy suchen“: Google bedient sich bei Apple

Auf dem Google Blog wurde nun ein neuer kostenloser Dienst angekündigt – der Android Device Manager. Ein inkludiertes Feature ähnelt stark dem „Mein iPhone finden“ Service von Apple. Auch mit dem Android Device Manager wird man sein Smartphone orten können und wenn nötig auch fernlöschen.
Als Entschuldigung muss man sagen, dass diese Funktion sehr hilfreich ist und auch in keiner Weise geschützt ist von Apple. Dazu hat die „Mein iPhone finden“-Funktion viele Diebe davon abgehalten ein iPhone zu klauen, da sie Angst hatten leicht geortet zu werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x