iPhone 5S: Vorbestellungs- und ReleaseterminVorherige Artikel
iOS Marktanteile werden explodieren - Kann iOS Android überholen?Nächster Artikel

Erste Apple-Fans warten schon auf das (noch nicht angekündigte…) nächste iPhone

Apple, iPhone
Erste Apple-Fans warten schon auf das (noch nicht angekündigte…) nächste iPhone

Apple-Fans sind schon ein bisschen verrückt. Wer mal bei einer Store-Eröffnung oder dem Start eines neuen iOS-Gerätes dabei war, wird das schon eindrucksvoll mitbekommen haben. Aber es geht offenbar immer noch eine Stufe verrückter!

13.09.06-AS_Line-3

Das nächste Apple-Event ist für nächsten Dienstag angekündigt und wir sind sicher, dass dort das nächste High-End iPhone und eine günstigere iPhone-Variante vorgestellt werden wird. Folgt Apple seinem bisherigen Schema, werden die Geräte dann ca. 1-2 Wochen später erhältlich sein. Das hält aber 2 besonders verrückte Fans nicht davon ab, sich bereits JETZT vor dem Apple Store auf der 5th Avenue anzustellen!

13.09.06-AS_Line-2

Eigentlich wollten übrigens 2 Jungs von „Sell Your Mac“ die ersten sein um ein bisschen Werbung für ihren Laden zu machen, sie haben aber nicht mit Joe und Bryan aus Brooklyn gerechnet! Die waren am Donnerstag sogar noch vorher da. 🙂

13.09.06-AS_Line-1

Was machen denn unsere Leser? Wollt Ihr euch auch in eine Schlange einreihen um das nächste iPhone als erstes in den Händen zu halten? Habt Ihr das schon mal gemacht? Was waren eure Erfahrungen? Wir freuen uns über Meldungen in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x