iOS 7 GM: Neue Wallpaper und neue Töne [VIDEO]Vorherige Artikel
Neue Apple TV Software schon kommende Woche?Nächster Artikel

Große Keynote Umfragen: Eure Meinung zur Apple iPhone 5C / 5S Keynote

Apple, iPhone, News
Große Keynote Umfragen: Eure Meinung zur Apple iPhone 5C / 5S Keynote

Bereits in unserem Keynote Livestream konnten wir euch einige Fragen stellen, welche viele Tausende Antworten erhielten. Nun möchten wir aber auch allen anderen die Möglichkeit bieten an der Umfrage teilzunehmen, die der Keynote nicht verfolgen konnten.

Gern könnt ihr eure Antworten in dem Kommentaren begründen. In wenigen Tagen werden wir dann alle Antworten auswerten und eine allgemeine Meinung aufstellen.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x