Ist das der Homebutton mit Fingerabdrucksensor ?!Vorherige Artikel
Für die Designer: Interessante iTV, App Store und Wetter App KonzepteNächster Artikel

Neue Fotos des iPhone 5C!

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Neue Fotos des iPhone 5C!

Erneut sind Fotos des kommenden iPhones aufgetaucht. Diesmal sind sie sehr detailliert und man kann sehr gut die Verpackung und die Ausfertigung erkennen.

Nachdem vor wenigen Tagen bereits Fotos der pinken Version aufgetaucht sind, wir berichtete, sieht man nun die blaue, die gelbe und eine weiß bis graue Version.

Die Verpackung wirkt nicht so hochwertig wie die des normalen iPhones, erinnert jedoch sehr stark an die des iPod touch.

Offensichtlich ist das iPhone auf einer Art Plastikbox montiert, interessanterweise wurde auch eine Folie mit dem iOS 7 Hintergrund aufgeklebt. Wie erwartet, hat das iPhone eine Plastikrückseite. Die Displaygröße entspricht der des iPhone 5, ob es sich auch um ein Retina Display handelt, können wir anhand dieser Bilder jedoch nicht sagen. Ein weiteres interessantes Detail, ist das sich die App Icons nicht von der aktuellen iOS 7 Beta unterscheiden. Das mag manche freuen, andere wiederum nicht.

iphone5c-bunch

Anscheinend kommen diese Bilder direkt von der Fertigungsanlage in China und wurden wahrscheinlich von einem Mitarbeiter vor Ort aufgenommen. Apple hat anscheinend erneut eine ziemlich große Sicherheitslücke in der Produktionskette. Dies nimmt leider einiges der Spannung, trotzdem freuen wir uns alle schon tierisch auf die Pressekonferenz.

Abschließend bleibt noch eines zu sagen: Vor einigen Wochen wurde fast jeder mit gefackten Bildern an der Nase herumgeführt, daher will und kann auch niemand für die Echtheit dieser Bilder zu garantieren. Trotzdem scheint es eine Woche vor Release sehr wahrscheinlich das es sich um die echten Bilder handelt.

Bildquelle: www.iapps.im 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x