iPad-Keynote: Nokia und Microsoft provozieren mit Präsentation am 22.OktoberVorherige Artikel
iPad Mini 2 [SpaceGrey] hochauflösende Bilder und FotosNächster Artikel

Blick in die Zukunft: Arbeitet Apple bereits an einem 4K Thunderbolt Display?!

Apple, Gerüchte, Mac, News
Blick in die Zukunft: Arbeitet Apple bereits an einem 4K Thunderbolt Display?!

Apple ist bekannt neue Techniken bzw. meist noch sehr teuere Techniken in ihre Produkte zu verbauen um so einen Mehrwert in den ebenso teureren Produkten zu bieten. Nach Thunderbolt besteht derzeit das Gerüchte, dass Apple bald auf eine 4K Auflösung im Apple Thunderbolt Display setzt.

Ursprung des Gerüchts war die Präsentation des Apple-Zulieferer Sharp, der ein 32 Zoll Display mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixel vorstellte, welches sogar über einen Touchscreen verfügte.

Da Apple’s Zielgruppe unteranderen aus vielen Profi’s, Fotografen, Designern und Co besteht, wäre ein 4K Display selbst gegen gewaltigen Aufpreis ein Kauf wert. Dieses Jahr wird es damit aber wahrscheinlich nichts mehr, da sich Apple derzeit mehr auf die Produkte konzentriert, die für das Weihnachtsgeschäft wichtig sind – dazu würde das 4K Thunderbolt Display sicherlich nicht zählen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x