Google Watch mit Google Now steht in den Startlöchern - noch 2013?!Vorherige Artikel
VIDEO: Neue Apple Retail Store Chefin steht fest: Angela AhrendtsNächster Artikel

Exklusiv: iPad 5 / iPad Mini 2 in Gold – Foto und Bilder Sammlung

Apple, Gerüchte, iPad
Exklusiv: iPad 5 / iPad Mini 2 in Gold – Foto und Bilder Sammlung

Nun möchten wir euch mal etwas besonderes präsentieren: Wir haben uns auf die Suche gemacht nach iPad 5 und iPad Mini 2 Fotos, die das goldene iPad zeigen. Die Suche gestaltete sich als durchaus schwer, da sich bei einigen Bilder herausstellte, dass es sich um einen simplen Fake handelte. Trotzdem soll diese Galerie und Foto-Sammlung vom iPad 5 Modell in Gold eher ermöglichen sich selbst ein Bild zu machen wie ein goldenes iPad aussehen könnte.

iPad 5 / iPad Mini 2 in Gold – Foto-Sammlung

Die ersten 2 Bilder zeigen reelle Fotos des iPad 5 und wahrscheinlich auch des iPad Mini 2.

ipad-5-gold

 

ipad-5-gold-2

Die folgenden 2 Bilder sind natürlich gerenderte Computer-Grafiken, trotzdem sehr interessant um sich ein goldenes iPad vorzustellen.

ipad-5-gold-4 ipad-5-gold-3

Fazit – iPad 5 / iPad Mini 2 in Gold

Nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein goldenes iPad 5 oder iPad Mini 2 geben wird. Das Modell in SpaceGrey ist mittlerweile nach einige Leaks zum größten Teil gesichert, doch ob sich Apple entscheidet auch den iPads ein goldenes Cover zu gönnen ist noch unklar.

Was meint? Wie gefällt euch ein goldenes iPad? Und glaubt ihr an einen Release des iPad 5 bzw. iPad Mini in Gold?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x