Updates: iWork Apps und DropboxVorherige Artikel
4 Milliarden US-Dollar Musik Monopol - Spotify Nächster Artikel

iDIOTS – Sind Apple User Idioten, die jedes neue iPhone kaufen? [VIDEO+UMFRAGE]

Apple, Kommentar, Video
iDIOTS – Sind Apple User Idioten, die jedes neue iPhone kaufen? [VIDEO+UMFRAGE]
Ähnliche Artikel

Lieblings Klischee von der Konkurrenz oder von Apple Gegner ist meist, dass jeder Apple User bzw. Fan nach einem Apple Produkt Release brave zum Apple Store dackelt und sich das neue iPhone oder iPad kauft und damit im Ende sowieso das Gleiche bekommt. Folgendes Video hat sich mit diesem Thema auf satirische Art beschäftig – also nicht zu ernst nehmen.

Stimmt das nun aber wirklich?

Ohne Frage – nach einem Produkt-Release lässt Apple oft über die Nacht gigantische Menschen Schlangen vor den Stores entstehen. Viele Kunden, beispielsweise des iPhone 5s, hatten bereits auch das iPhone 5 in Verwendung. Doch auf alle Kunden kann man das unmöglich umlegen. Daher interessiert uns mal von euch…Wie oft wechselt ihr auf die neuste Generation? Beantwortet die Umfrage und schreibt gerne eure Meinung dazu in die Kommentare.

[poll id=“2″]

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x