Das goldene HTC One in Deutschland, Schweiz und Österreich verfügbarVorherige Artikel
Die Bildschirmgröße eines SmartphonesNächster Artikel

Wer schreibt hier eigentlich auf Apfellike?

Allgemein, Sonstiges, Top Story
Wer schreibt hier eigentlich auf Apfellike?
Ähnliche Artikel

Täglich erscheinen Artikel auf Apfellike.com.  Um dies bewerkstelligen zu können, ist hinter den Kulissen von Apfellike ein ganzes Team von Redakteuren für aktuellen, qualitativ hochwertigen und interessanten Content verantwortlich. Hier ist sind die Redakteure von Apfellike. Wenn auch ihr Lust und Zeit habt, um aktiv bei Apfellike mitzuschreiben, bewerbt euch einfach hier!


ju1
Über Jürgen: Hey, mein Name ist Jürgen und ich gründete das Projekt Apfellike im April 2012 im Rahmen eines YouTube Kanals. Im Herbst folgte dann der Blog Apfellike.com. Bis heute macht mir am meisten Spaß zusammen mit einem wunderbaren Team euch im Thema Web, Technik und Apple auf dem aktuellsten Stand zu halten. Neben dem Bloggen bin ich freiberuflicher Designer aus Wien, welcher sich intensiv mit Webdesign und Marketing auseinandersetzt. Ihr könnt mir übrigens hier gerne auf Twitter folgen.

Aufgabenbereiche: Gründer, Administration, Programmierung, Video, Design

cl1
Über Christian: Schreibt seit Februar 2013 täglich Artikel auf Apfellike. Aus Spaß auch noch in Bereichen des Journalismus, Designs und Fotografie tätig. Schaut auch gerne hinter die (Cupertino-) Kulissen. Folgen auf Instagram und Twitter ist gerne gesehen.

Aufgabenbereiche: Chef-Redakteur, Design, Support, Management

tr1

Über Tim: 19 Jahre. Wohnhaft in NRW. Interessiert an Journalismus, Social Media und der allgemeinen Medienwelt. Seit November 2013 Redakteur bei Apfellike. Momentan ausgestattet mit einem MacBook Pro, einem iPhone 5 und einem iPod Shuffle. „Think different!“

Aufgabenbereiche: Chef-Redakteur

mg1

Über Matthias: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Apple ist meine große Leidenschaft, daher versuche ich täglich Artikel online zu stellen und euch mit Reportagen und News immer auf dem laufenden zu halten. Aktuell besitze ich einen 27“ iMac, ein 2013 Mac Book Air, ein iPhone 6 Plus, Apple TV und diverse ältere iPods. Für Fragen stehe ich euch mit meiner E-Mail matthias@apfellike.com und via Twitter.

Aufgabenbereiche: Chef-Redakteur, Review

bb1

Über Benni: Ich bin ein großer Technik und natürlich Apple Fan, bin in diesem Bereich immer auf dem neusten Stand und bin seit Anfang 2014 hier bei Apfellike. In die Apple Welt bin ich 2011 mit dem iPad 2 gestartet, das ich aber schon gegen ein iPad Air eingetauscht habe. Bis heute sind auch noch ein Macbook Pro und ein iPhone 5 dazugekommen. Bei Fragen schreibt mir einfach per E-Mail: benni@apfellike.com.

Aufgabenbereiche: Redakteur, Video

pd1

Über Paolo: Hey, mein Name ist Paolo und bin seit 2014 bei Apfellike aktiv. Berichte über das kalifornische Unternehmen zu schreiben und euch dabei stets auf dem aktuellsten Stand zu halten macht mir besonders Spaß.

Aufgabenbereiche: Redakteur

jl1

Über Janik: Hey, ich bin Janik, 18 Jahre und seit Mitte 2014 bei Apfellike aktiv. Den Einstieg in die Apple-Welt begann ich 2008 mit dem iPod Nano der 4. Generation. Durch langjähriges Interesse an Technik und Apple entwickelte sich daraus ein echtes Hobby. Aktuell bin ich mit einem iPhone 6 Plus, 27“ iMac, MacBook Pro, iPad sowie einem Apple TV ausgestattet. In diesem Sinne: Stay Hungry, Stay Foolish.

Aufgabenbereiche: Redakteur, Support

 

ln1

Über Lucas: Ich bin begeisterter Hobbyfotograf, Musiksammler und natürlich Apple Fan. Zu Apple kam ich durch den iPod, welchen ich seit 2008 immer beim Sport dabei habe. Des Weiteren fasziniert mich an Apple das Design und die Art Dinge zu entwickeln. Mein aktuelles Line-Up besteht aus einem Mac Book Air, meinem iPhone, einem iPad und diversen Einzelteilen. Abschließen möchte ich mit meinem Lieblingszitat von Steve Jobs: „Ich möchte eine Kerbe im Universum hinterlassen“.

Aufgabenbereiche: Redakteur, Serien

fw1

Aufgabenbereiche: Redakteur

jb1

Aufgabenbereiche: Redakteur

as1

Aufgabenbereiche: Redakteur


Darüber hinaus stehen uns noch zahlreiche Kolumnisten und Gastautoren zur Seite, dazu gehören:

  • Robin
  • Tim
  • Daniel
  • Sebastian
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x