Apple bewirbt iOS 7.1 auf der eigenen WebseiteVorherige Artikel
Abseits von iOS 7.1: Apple Apps mit Update, iTunes Radio, Apple TV, Zwei neue iPadsNächster Artikel

Alle Infos zu iOS 7.1 und dem Jailbreak – Download-Anleitung?

Allgemein
Alle Infos zu iOS 7.1 und dem Jailbreak – Download-Anleitung?
Ähnliche Artikel

Es hatte sich bereits in der fünften Beta von iOS 7.1 angedeutet. Das neueste OS für iPhone und iPad unterstützen nicht den Evasi0n Jailbreak. Installationen aus dem Cydia Store und ähnlichen Quellen sind somit nicht mehr möglich.

Apple fixed the chown vuln that appeared in iOS 7 (http://ih8sn0w.com/apple_sec_fail7.png …) and used by evasi0n7 by checking to see if its a symlink again 😛 (via iH8sn0w)

iOS 7.1 Jailbreak – Update downloaden oder nicht?

Auf iOS 7.1 sollten nur diejenigen aktualisieren, die keinen Jailbreak installiert haben (dieser würde sonst nicht mehr möglich sein). Ob und wann die Entwickler einen Jailbreak für iOS 7.1 veröffentlichten werden, ist indessen unklar. Allzu hoch schätzen wir die Chancen allerdings nicht ein.

Werdet ihr trotz Jailbreak auf iOS 7.1 aktualisieren?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x