Apfel als NachtischVorherige Artikel
Nächster Artikel

Blackberry CEO – Scherz über Akku des iPhones

Allgemein, Apple, iPhone, News
Blackberry CEO – Scherz über Akku des iPhones
Ähnliche Artikel

Kaum ist Blackberry CEO John Chen fünf Monate im Amt, schon scherzt er über den Akku des iPhones. iPhone-Nutzer seien praktisch dauerhaft auf der Suche nach Stromquellen.

Auf der Oasis Montgomery Konferenz wurde Blackberrys CEO John Chen nach Gründen der rasch ansteigenden Popularität des iPhones gefragt. Kurzerhand nutzte er diese Frage um die Nachteile eines iPhones darzustellen.  So seien iPhone-Nutzer laut Chen quasi dauerhaft auf der Suche nach Stromquellen, da seiner Behauptung nach der Akku des iPhones keinen ganzen Tag durchhält. Er selbst nennt diese Leute mit einem Lächeln im Gesicht „Wand-Umarmer“. Wenn man bedenkt, dass es mit Blackberry seit erscheinen des ersten iPhones ständig bergab geht und das letzte Modell Z10 zum Flop wurde, stellt sich die Frage wer hier über wen scherzen muss.

Welche Erfahrung macht ihr mit der Akkulaufzeit eueres iPhones?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x