Alternative Kopfhörer zu Apple EarPodsVorherige Artikel
Facebook Vision: Nummer 1 im NachrichtenversandNächster Artikel

iOS 8 Screenshots: Sehen wir hier Apples neues Betriebssystem?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, News
iOS 8 Screenshots: Sehen wir hier Apples neues Betriebssystem?
Ähnliche Artikel

Die Gerüchte verdichten sich! Nachdem bereits vor einigen Wochen der Termin zur WWDC bekannt gegeben wurde, tauchen nun Screenshots des neuen Betriebssystems iOS 8 auf, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit während der einwöchigen Konferenz seitens Apple vorgestellt wird.

Heathbook, TextEdit und Vorschau sollen dabei zu den Neuerungen gehören. Aber auch die Integration zur bald erscheinenden (?) iWatch darf natürlich nicht fehlen. Phonearena leakte dazu nun einige Screenshots, welche die bisherige Gerüchteküche zu bestätigen scheint.

Die Bilder zeigen eine womögliche Beta-Version des Betriebssystems iOS 8 auf einem iPhone und einem iPad-Display. Natürlich bleiben dies alles lediglich Gerüchte und Vermutungen. Wirklich seriöse Quellen gibt es bei solch geleakten Bildern kaum. Dennoch wollen wir euch selbstverständlich über entsprechende News auf dem laufenden halten.

Was sagt ihr zu den Screenshots? Könnt ihr euch solch eine Umsetzungen seitens Apple vorstellen oder entpuppen sich die Fotos schon bald als Fake?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x