Nike: Rückzug aus Wearables Markt?Vorherige Artikel
iWatch: Apple heuert junge Medizin-Expertin anNächster Artikel

Neues Europa-Hauptquartier für Apple [+GALERIE]

Allgemein, Apple, Sonstiges
Neues Europa-Hauptquartier für Apple [+GALERIE]
Ähnliche Artikel

Die Arbeiten am neuen Apple-Hauptquartier Campus 2 in Cupertino laufen bereits seit Monaten auf Hochtouren und sorgen immer wieder für viel Medieninteresse. Ganz anders dagegen das HQ in Cork (Irland). Hier hat sich Apple ebenfalls ein neues Hauptquartier-Gebäude gebaut – fernab von jeglichem Medientrubel. 

Nun hat das irische Architekturbüro Bennet Fotos des neuen „Building 4“ veröffentlicht. 

 

Was sagt ihr zu Apples neuem HQ-Gebäude? Wie gefällt euch die Mischung aus Glas von außen und mehrstöckigen Bürogebäuden mit Holz- und glänzenden Fliesenböden von innen?

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]