Modern Combat 5: Gameloft kündigt Livestream anVorherige Artikel
NBA-Star Kobe Bryant auf dem Apple Campus - Treffen mit Jony Ive?Nächster Artikel

Endlich: Netflix ab Ende 2014 in Deutschland und Österreich

Allgemein, Apps, News, Sonstiges
Endlich: Netflix ab Ende 2014 in Deutschland und Österreich
Ähnliche Artikel
Lange hatte man in Europe auf den populären Service gewartet, nun möchte Netflix bis Ende dieses Jahres nach Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien, der Schweiz und Luxemburg expandieren. 

Erfolgreichster Videostreaming-Service: Netflix

Gegründet in der USA, kann man mit Netflix gegen eine Monatsgebühr ungleich viele Filme, Videos und Serien aus dem Internet direkt auf den Fernseher streamen. Mit mehr als 48 Millionen Nutzern aus 40 Ländern gehört Netflix zu den größten Videostreaming-Diensten weltweit.

Netflix startet in Deutschland und Österreich

Endlich sollen diverse Verhandlungen zwischen Netflix und lokalen Anbietern begonnen haben, um den Service auch in Europa zu etablieren. Leicht wird es nicht unbedingt, da sich mittlerweile auch Konkurrenz Produkte, wie beispielsweise Watchever, gut platzieren konnten im Markt.

Informationen zur Preisen sowie spezifischen Launchterminen gibt es noch nicht. Auf Basis der Preise in Finnland und der Aussage von Netflix, man wolle die Kosten „niedrig“ halten, kann man auf Preise von rund 7,99€ spekulieren, also ähnlich wie beispielsweise bei Watchever.

Hier kann man sich bereits mit seiner E-Mail Adresse registrieren und fortan auf dem Laufendem zu bleiben.

[appbox id363590051 appstore ]

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x