VIDEO: iPhone 6 Gehäuse-Vergleich - Antennen bereiten AngstVorherige Artikel
Tipps für eigenen Online-Shop: Wie du häufige Fehler im E-Commerce vermeidest Nächster Artikel

#Apfellike Wallpaper für iPhone und iPad

Apple, iPhone, Sonstiges
#Apfellike Wallpaper für iPhone und iPad
Ähnliche Artikel

Anlässlich der 20,000 Apfelliker auf Facebook (zwei kleine Überraschungen folgen noch), bieten wir diese Woche #Apfellike Wallpaper zum Download an.

Die Wallpaper sind für den iOS 7 Parallax Effekt optimiert und lassen sich natürlich auch im Apfellike Wallpaper Fotostream laden, wo es übrigens noch weitere, exklusive Wallpaper gibt. Sofern ihr den Stream abonnieren wollt, schreibt uns auf den Sozialen Netzwerken oder hier in den Kommentaren eure E-Mail Adresse und wir fügen euch dann hinzu, sodass ihr keine Wallpaper mehr verpassen könnt.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Falls ihr noch Ideen oder Vorschläge für neue Themen bei den Apfellike Wallpaper Packs habt, lasst uns diese wissen. Gerne veröffentlichen wir auch eure Fotos als Wallpaper, die ihr beispielsweise in Photoshop erstellt oder im Urlaub geschossen habt. Hierfür sind wir ebenfalls über Facebook, Twitter und Co. erreichbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x