Dreist, Dreister, Xiaomi! So frech kann man Apple kopierenVorherige Artikel
Engpässe: iWatch nur in limitierter Stückzahl?Nächster Artikel

iPhone 6 im Video: Vergleich mit 5s und Nexus 5

Allgemein, Gerüchte, iPhone, Video
iPhone 6 im Video: Vergleich mit 5s und Nexus 5
Ähnliche Artikel

Lange wird es nicht mehr dauern bis Apple die Katze aus dem Sack lässt: Das iPhone 6 steht in den Startlöchern -Leaks, Mockups und Insiderinformationen spannen uns derweil auf die Folter.

Dass wir mit einem 4,7″ – Modell rechnen können, gilt als sicher. In Sachen Design scheiden sich allerdings die Geister. Das unten eingebettete Video demonstriert einen Vergleich zwischen einem Mockup des neuen iPhones, dem iPhone 5s, sowie dem Nexus 5 und vermittelt so einen Eindruck, wie das neue Flaggschiff des Unternehmens aussehen könnte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Spätestens Mitte Septmeber wissen wir mehr- Was sagt ihr zu dem Mockup im Video?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x