Facebook optimiert Messenger für das iPadVorherige Artikel
AppSale #02: Mac SpecialNächster Artikel

Neuer Anti-Apple Werbespot von Samsung – Akkulaufzeit

Allgemein, News, Samsung, Video
Ähnliche Artikel

Es ist mal wieder so weit. Samsung veröffentlicht zum x. mal einen Anti Apple Werbespot, um auf die „positiven“ Aspekte eines Samsung Gerätes aufmerksam zu machen. In dem aktuellen Spot stellt Samsung iPhone User so da, als würden sie andauernd an der Steckdose hängen und Unmengen an Akku verbrauchen. Natürlich wird das Samsung Galaxy S5 mit einem viel besseren und längeren Akku beworben (was auch nicht ganz der Wahrheit entspricht). An solchen Werbespots merkt man sehr stark, dass Samsung Angst und auch Respekt vor Apple hat, da man wie es scheint seine Produkte nicht anders vermarkten kann. Doch am besten seht euch den Spot doch selber an.

Was sagt ihr zu solchen Werbespots und Vermarktungsmethoden?

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x