Neu im App Store: YouTube Creator StudioVorherige Artikel
Fun Run - stellt Freundschaften auf die ProbeNächster Artikel

Samsung lässt nicht locker: Neue Werbespots

Allgemein, Apple, News, Samsung, Sonstiges, Video
Samsung lässt nicht locker: Neue Werbespots
Ähnliche Artikel

Es scheint die Südkoreaner haben eine neue Leidenschaft für ihre Werbevideos entdeckt. Gleich zwei neue Spots hat das Unternehmen veröffentlicht. Schwerpunkte sind „Multitasking“ und „Contrast“. Bereits vor einiger Zeit griff man das Feature „Akkulaufzeit“ auf und produzierte einen Clip, indem, das iPhone (was auch sonst?) „verglichen“ wurde.
Wie man zu solchen „Vergleichen“ stehen mag, das muss jeder selbst entscheiden. Jürgen hat vor einigen Tagen in einem Video-Kommentar seine Meinung dazu geäußert. Falls ihr diesen noch nicht gesehen haben solltet, empfiehlt sich ein Blick auf den Artikel.

Beim Multitasking setzt Samsung diesmal auf sein „Multi-Window-System“, welches durch ein Platzieren mehrerer Apps auf einem Bildschirm ein hervorragendes Multitasking erlaube.
Bedauerlicherweise hat das Tablet des Vaters dieses Feature nicht, sodass er auf Kosten des im Stream laufendem Fußballspiels seinen kleinen Sohn den Vortritt lassen muss. Die Situation scheint verzweifelt, wäre da nicht Samsung und zaubert dem hilflosen Papa ein Galaxy Tab S…

http://www.youtube.com/watch?v=YbrM7XqVuJw

Im nächsten Clip muss wiedereinmal der Tablet-User das Nachsehen haben. Der Grund: Sein Tablet besitzt nicht den nötigen Kontrast, um den im Gruselfilm gezeigten Übeltäter in einer dunklen Szene erkennen zu können. Was ein Pech aber auch, doch zum Glück hat einer der beiden ein Galaxy Tab S in der Hand, das mit seinem Super-AMOLED-Bildschirm bessere Kontrastwerte aufweist. Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=sXNaRYMNprE#t=22

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x