AppSale #04: Paradies, Lautstärke und SicherheitVorherige Artikel
Sehenswert: PayPal & Tesla-Gründer über seine futuristischen PläneNächster Artikel

Spannend: Änderungen an der Genius Bar

Apple, News
Spannend: Änderungen an der Genius Bar
Ähnliche Artikel

Apple plant Veränderungen an der Genius Bar

Wie mehrere Quellen schon seit heute Morgen berichten, möchte Apple ein paar Veränderungen an der Genius Bar vornehmen, um sie für Kunden noch attraktiver zu machen. Hierzu plant Apple in Kürze ein Trainingsprogramm für die Mitarbeiter der Genius Bar. Die erste kleine Änderung wird die Kleidung der Genius Mitarbeiter betreffen, denn die vorher schwarz gekleideten Business-Betreuer, werden nun auch das normale blaue T-Shirt von Apple tragen. Hierdurch soll erreicht werden, dass der Apple Store noch einheitlicher wirkt als er vorher optisch schon war. Des Weiteren werden neue Regeln aufgestellt, so entsteht z.B ein dynamischeres Zeitfenster für Kunden. Aktuell sind 10 bis 15 Minuten pro Kunde das vorgegebene Limit von Apple. Kunden, die aber gleich mehrere Probleme klären möchten (was ja oft vorkommt), geraten dabei etwas in Zeitnot. In der Regel kann bei einem Termin auch nur ein Problem an der Genius Bar angesprochen werden, was aber nun geändert werden soll. So kann ein Kunde mehrere Probleme in einem Termin ansprechen, ohne einen weiteren Termin machen zu müssen. Weitere Änderungen sollen laut Apple und Experten bis Anfang Dezember folgen. Abschließend habe ich noch ein Video für euch dabei, auf dass ich wieder durch diesen Bericht aufmerksam wurde, doch schaut am Besten selber.

[su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=xDZDWsUSYr8″ theme=“light“]

Quelle-Text  Bild-Quelle

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x