Apple Maps bald im BrowserVorherige Artikel
Schwerer Raub: Samsung um 26 Millionen € erleichtertNächster Artikel

» VIDEO-KOMMENTAR « Anti-Apple Werbespot von Samsung

Apple, iPhone, Samsung, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel
Das Video konnte ich mir leider nicht verkneifen und daher macht euch nun auf ein neues Video-Format gefasst. In erster Linie geht es um Meinung, aber nicht nur um meinen Meinung, wie man es vom Titel „Jürgen kotzt sich aus!“ erwarten könnte. Nein, es geht auch besonders um eure Meinung zum behandelten Thema.

In dieser Ausgabe geht es um den neuen Samsung Galaxy S5 Werbespot, welcher speziell auf den schwachen Akku des iPhones abzielt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen. Indirekt werden im Spot iPhone User als Wall Huggers bezeichnet, die wegen ihnen leeren iPhone-Akkus an den Wänden und Steckdosen hängen müssen. Nicht alles ist schlecht an diesem Werbespot, aber mehr dazu im Video…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x