Vorherige Artikel
Twitch wurde aufgekauft, aber nicht von GoogleNächster Artikel
Neuer Meilenstein: Whatsapp mit 600 Millionen aktiven Usern

Neuer Meilenstein: Whatsapp mit 600 Millionen aktiven Usern

Allgemein, Apps, News, Software, Ticker

Eine kurzes Update in Sachen Whatsapp. Der Messaging-Dienst von Gründer Jan Koum verfügt nun über 600 Millionen aktive User.

Now serving 600,000,000 monthly active users. Yes, active and registered are very different types of numbers…

Per Twitter gab Koum das bekannt. Er betont insbesondere den Unterschied zwischen aktiven und registrierten Benutzern. Damit hat sich Whatsapp (vorerst und erneut) von der Konkurrenz abgesetzt. Apropos: Mit einer iOS 8-kompatiblen Version des Messengers dürfen wir in Kürze rechen. Am Wochenende wurde einer neue Beta verteilt, die zudem auch noch eine Optimierungen mit sich bringt. Mehr dazu findet ihr hier.

[appbox id310633997 appstore ]


app-web-feature