AppSale #07: Gratis Games für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
Dropbox Mailbox Beta für Mac erschienenNächster Artikel

Video zeigt neues beidseitiges USB-Kabel von Apple

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News, Sonstiges, Video
Video zeigt neues beidseitiges USB-Kabel von Apple
Ähnliche Artikel

Schon vor längerer Zeit haben wir von einen USB-Lightning-Kabel von Apple berichtet, das man beidseitig in den USB Slot stecken kann.

Jetzt ist ein Video von diesem Kabel aufgetaucht, das zeigt, wie das USB Kabel in die Buchse gesteckt werden kann. Nicht mehr lästig versuchen den USB Stecker hineinzustecken, und ihn dabei 3-mal zu drehen bis er endlich passt. Doch wie das Konzept des Kabels funktioniert, zeigt hier ein Foto und ein kurzes Video:

Apple-USB-beidseitig

 

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=obSQJEJoOlw“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=93JBVsq26Ug“][/su_youtube_advanced]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x