iOS 8 steht zum Download bereit: Was ist neu?Vorherige Artikel
Erste iPhone 6 werden versendetNächster Artikel

iPhone 6 Verkaufsstart – Apfellike berichtet LIVE aus München – ATA #27

Apple, iPhone, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Es ist soweit. Am Freitag den 19.09 um 9:00 startet Apple den Verkauf des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Verkaufsstart des iPhone 6 findet vorerst nur in ausgewählten Ländern weltweit statt. Erst eine Woche später startet das iPhone 6 auch in Österreich und der Schweiz.

Apfellike berichtet LIVE vom iPhone 6 Verkaufsstart in München

Auch ein Teil des Apfellike Teams wird ab 11 / 12 Uhr am Donnerstag vor dem Münchner Apple Store in der Rosenstraße vertreten sein. Wenn ihr schon sicher wisst, dass ihr auch dort seid, schreibt uns weiterhin eine Mail an info@apfellike.com. Wenn ihr uns zufällig vor Ort seht, sprecht uns sehr gerne an.

Wir werden euch dazu rund um die Uhr auf dem aktuellsten Stand halten auf live.apfellike.com. Aber auch Videos werden wir regelmäßig veröffentlichen auf unserem 2. YouTube Kanal ApfellikeTV (Kanal-Link).

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x