Apple Tool zum Entfernen von #SOI aus der eigenen MediathekVorherige Artikel
Apple Pay: Wie viel Apple verdient und wann es richtig erfolgreich wirdNächster Artikel

Keynote: Diese Apps zeigte Apple auf der Apple Watch

Apple, Apple Watch, Sonstiges
Keynote: Diese Apps zeigte Apple auf der Apple Watch
Ähnliche Artikel
Genau eine Woche ist es nun her, als Apple auf der jährlichen Herbst-Keynote seine erste Apple Watch vorstellte. Top oder Flop? Ja darüber diskutierte vor allem das Netz in den letzten Tagen sehr heftig. Zum Nachlesen haben wir euch hier nochmal einzelne Twitter-Reaktionen zur Apple Watch und dem iPhone 6 zusammengestellt.

Bis auch wir Apples eigene Uhr testen können, wir es noch bis zum Jahresanfang 2015 dauern – denn erst dann startet der Verkauf der Apple Watch. Während der Keynote wurden jedoch schon viele Funktionen der neuen Smartwatch vorgestellt. Der immer wieder eingeblendeten Homescreen der Apple Watch spricht für sich – wird die Apple Watch zusammen mit dem iPhone ein Allrounder? Die Kollegen von Media dagegen, erklären in einem guten Beitrag, wieso „ein einziges Bild verrät, warum die Apple Watch ein missratenes Produkt ist“.

apple_watch_apps_event

Auf dem Homescreen erkannte man sowohl eine Reihe alt-bekannter Apps, als auch einige neue Apps. Die genauen Funktionen sind hierbei jedoch weiterhin unbekannt. Ein User im Forum von Macrumors hat sich dennoch die Mühe gemacht und eine Matrix aller vorgestellten Applikationen zusammengestellt. Ein Überblick:

Was haltet ihr von den vielen Funktionen der Apple Watch? „Too much“ oder freut ihr euch auf die alte und neuen Features?

Wir freuen uns über deine Meinung!

 

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x