Der Apple Store in Hannover [Bilder+Video]Vorherige Artikel
VIDEO: #Bendgate: Großer Hype um fast nichts? | Werbeaktion von Apple? (iPhone 6 Plus)Nächster Artikel

„Ultraslim“ iPhone 5 / 5s Fashion Case von StilGut im Test

Apple, iPhone, Review
„Ultraslim“ iPhone 5 / 5s Fashion Case von StilGut im Test
Ähnliche Artikel

Zwar sind wahrscheinlich bereits einige von euch stolze iPhone 6 Besitzer. Allerdings nutzt aktuell der größte Teil noch ein iPhone 5 oder 5s, welchen wir nun ein edles iPhone Case von StilGut vorstellen möchten.

IMG_5984

Dabei handelt es sich um das „Ultraslim“ Case Fashion-Serie“ für das iPhone 5 und 5s. Und im Bezug auf „Fashion-Serie“ ist Name Programm: Während der obere Teil des iPhone Cases aus echtem Rindsleder besteht, ist das restliche Case mit weichem Tweed überzogen. Besonders da der Case-Deckel auf der Vorderseite dazu noch gepolstert ist, hat das StilGut Case ein ganz spezielles Handling.

Eingebettet ist das iPhone auf der Rückseite in einer Plastikschale, welche für den gewollten Schutz und die gewünschte Stabilität sorgt. Wie mittlerweile glücklicherweise üblich, sind die Kameraöffnung, Lautstärke-Wippe, Lightning Port sowie der Sleep / Wake Button frei zugänglich, wenn das Case angelegt ist.

Fazit zum iPhone 5 / 5s Case von  Stilgut

Abschließen kann ich mein Fazit mit folgender Meinung: Das „Ultraslim“ Case Fashion-Serie“ ist ohne Frage ein hochwertiges iPhone Case von Stilgut besonders für Nutzer, die mal etwas anderes ausprobieren möchten als Plastik oder Leder-Cases. Zwar hat uns das Case im Test nicht komplett von den Socken gehauen (was zugegeben mittlerweile immer schwerer wird, da wir bereits viele Hüllen und Taschen in den Händen hatten) dafür hat uns allerdings auch der Preis nicht von den Socken gehauen. Der befindet sich nämlich mit knapp 30€ im guten Mittelfeld und weder zu hoch noch zu niedrig.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x