Zum ausprobieren: Diese Apps bringen Widgets ins Notification CenterVorherige Artikel
Das iPhone 6/6 Plus Release Event in München mit ApfellikeNächster Artikel

Sennheiser hat den Werbedreh raus

Allgemein
Sennheiser hat den Werbedreh raus

Kreativ ist die Werbung, in der Sennheiser ihre neuen OnEar bewirbt, auf jeden Fall, aber ob sie wirklich jemanden inspiriert, die neuen Sennheiser Kopfhörer zu kaufen, da bin ich mir noch nicht so sicher.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=wHYcza8E3g8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][/su_youtube]

Wie kommt man auf so eine Idee?

Wir leben in einer Welt, in der wir von verschiedenen Produkten und der zugehörigen Werbung geradezu überflutet werden, dass sorgt dafür, dass für Werbedesigner eine Sache im Vordergrund steht: Auffallen um jeden Preis und das haben die Entwickler dieses leicht abgehobenen Werbespots eindeutig geschafft.

Ein Mann, der sich als Kopfhörer verkleidet, fällt durchaus aus der Masse heraus, wirkt dabei allerdings mehr als bizarr.
Etwas, was man diesem Spot aber nicht nachsagen kann, ist, dass er die Vorteile des Produktes nicht in hervorheben würde. Die Sennheiser URBANITE sollen vor allem durch bequemen Sitz und ihren Urban Style überzeugen, aber natürlich auch durch die für Sennheiser typische hohe Sound-Qualität.

Das Design ist meines Erachtens etwas zu plumb, da würde ich mir eine etwas elegantere Ohrhörer-Form wünschen, allerdings denke ich, dass es so schlicht ist, dass sich mit Sicherheit genug Fans finden werden.

Was sagt ihr zu diesem Spot und was haltet ihr von dem Luxus-Headset (Preis bei Sennheiser 179€)?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x