35,000,000 US-Dollar für Apple-CEO Tim CookVorherige Artikel
Der Apple Store in Hannover [Bilder+Video]Nächster Artikel

UFO, Cube und Emotionen: Verschollene Apple Werbungen im Rückblick

Allgemein, Apple, Sonstiges
UFO, Cube und Emotionen: Verschollene Apple Werbungen im Rückblick
Ähnliche Artikel

Wir berichteten bereits über alle Keynote-Einladungen von Apple sowie alte Website-Designs von Apple.com. Nun folgt ein Rückblick auf (sehr) alte Werbungen des Apfelkonzerns. Dieses Archiv zeigt hunderte von Print-Werbungen, welche die meisten (aus heutiger Sicht) von Apple kaum erwartet hätten. Seien es UFOs,Wandteppiche oder gar Geheimagenten – von 1976 bis 2002 ist alles dabei. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, hier schon mal ein Vorgeschmack:

Welche Print-Werbung gefällt euch am meisten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x