Microsoft Band nach Marktstart ausverkauftVorherige Artikel
Apple kauft neues Cloud Start-UpNächster Artikel

#universe Wallpaper für iPhone 5 und 5S

Apple, iPhone, Software, Sonstiges
#universe Wallpaper für iPhone 5 und 5S
Ähnliche Artikel

Eine neue Woche, ein neues Pack frischer Wallpaper für die Apfellike-Leser. Heute gibt es #universe Hintergründe für euer iPhone.

Damit der Hintergrund auf eurem Gerät stets aktuell bleibt und eure App Icons auch in bester Form zur Geltung kommen, bieten wir diese Woche Motive von Universen an. Dieses Mal sind die Bilder leider nicht für das iPhone 6 (Plus) optimiert, nächste Woche ändert sich das allerdings wieder.

Runterladen könnt ihr die Wallpaper einfach, indem ihr auf ein Bild klickt und dann speichert. Oder ihr abonniert gleich unsere Apfellike Wallpaper Fotostream. Dort bekommt ihr sämtliche Wallpaper kostenlos, vorab und erhaltet darüber hinaus noch zusätzliche Aufnahmen. Wer dies möchte, schreibt unter diesem Artikel einen Kommentar und wir fügen euch dann hinzu.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns einreichen. Nun aber viel Spaß mit den Wallpapern dieser Woche!

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x