WSJ: iPhone 6 zum besten Smartphone des Jahres gekürtVorherige Artikel
Apple aktualisiert Apple Watch-Sonderseite - Neue Funktionen im ÜberblickNächster Artikel

„Voice Text“ – Neuer Werbeclip für das iPhone 6 veröffentlicht

Apple, iPhone, Software, Video
„Voice Text“ – Neuer Werbeclip für das iPhone 6 veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Nachdem Apple bereits am Dienstag mit „Reservations“ und „Gamers“ zwei neue Werbespots für das iPhone 6 und 6 Plus veröffentlichte, komplementiert ein weiterer – in der Nacht veröffentlichte Spot – die Reihe der iPhone 6 (Plus) Reklamen.

Diesmal im Fokus: Die ab iOS 8 auf den iDevices verfügbaren Sprachnachrichten. Auch in „Voice Text“ sprechen erneut Jimmy Fallon und Justin Timberlake. In Deutschland sind die drei Werbespots aktuell jedoch noch nicht gestartet. Eine zeitnahe Einführung ist aber zu erwarten – wahrscheinlich auch wieder mit Joko und Klaas.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=NNavOxQzfkY“][su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][/su_youtube]

Was haltet ihr von Apples neuem Spot?

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x