Die besten Spiele aus 2014! #ApfellikeAWARDSVorherige Artikel
Das beste Zubehör des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDSNächster Artikel

Die besten Tweets des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS

Allgemein, Software, Sonstiges
Die besten Tweets des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
Ähnliche Artikel

Nun zu einem weiteren Teil der #ApfellikeAWARDS: Dieses mal geht es um die besten Tweets, beziehungsweise Zitate des Jahres 2014. Wir reden nicht lange, sondern fangen direkt an. Los geht’s!


Besten Tweets des Jahres – Platz 1

Hintergrund: Dieses Zitat stammt aus der Serie „Person of Interest“. Schon vor einiger Zeit bei uns vorgestellt, wir wollen aber erneut darauf hinweisen. Im Mittelpunkt stehen Harold Finch und John Reese. Beide verhindern Verbrechen, bevor sie geschehen mit Hilfe einer Maschine á la Prism, Tempora, X-Keyscore und ThinThread in einem, die von Finch im Auftrag der US-Regierung nach dem 11. September gebaut wurde (übrigens: Die Serie kam vor den Enthüllungen von Edward Snowden raus). Die Serie überzeugt vor allem durch schauspielerische Leistungen und Story. Absolute Emfpehlung!

Redaktion: In den heutigen Zeit vergessen viele den Wert ihrer Daten und die Unendlichkeit des Internerts. Wir müssen vorsichtiger mit unseren Daten umgehen, vor allem wo wir was preisgeben. Denn vielen ist dies überhaupt nicht bewusst. Ein Zitat, auf dass wir uns immer wieder beziehen werden und seit 1949 hätte müssen.

Besten Tweets des Jahres – Platz 2

Redaktion: Der Kommunikationsberater Daniel Mack zu dem unaufhörlichen Fortschritt der Technik. Standortabfragung? Fingerabdrucksicherung? Gesichtserkennung? Wann hat Innovation ihre Grenzen erreicht? Wann wollen wir, dass sie ihre Grenzen erreicht?

Besten Tweets des Jahres – Platz 3

Redaktion: Dieses Zitat hätte zu so unfassbar vielen Aufregern und Schlagzeilen in diesem Jahr gepasst. Von #Bendgate bis zu den neuen Erkentnissen der Abhörskandale der Geheimdienste. Die Moral der Geschicht‘: Bildet euch wirklich eure eigene Meinung, informiert euch so gut es geht und vertraut nicht einer einzigen Quelle.

Besten Tweets des Jahres – Platz 4 bis 7


So viel zu den besten Tweets des Jahres, besucht auch die anderen #ApfellikeAWARDS Artikel, wo wir weitere Favoriten des Jahres 2014 küren.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x