Hinter den Kulissen von Apples Weihnachtsspot Vorherige Artikel
iTunes Store: Streicht Apple seine Nächster Artikel

Entwickler-Pflicht: Apple informiert über iOS 8 SDK und 64-Bit

Apple, iOS, Software
Entwickler-Pflicht: Apple informiert über iOS 8 SDK und 64-Bit

Bereits im vergangenen Jahr setzte Apple unter iOS 7 den 01. Februar 2014 als Stichtag für alle App-Entwickler. Ähnliches kündigte Apple schon kurz nach dem diesjährigen iOS 8-Release an.

Aktuell informiert der iKonzern nun seine App-Entwickler per Mail über den kommenden 01.Februar 2015. Entwickler, die dann noch ihre Apps und App-Updates veröffentlichten möchten, müssen auf dem aktuellen iOS 8 SDK basieren. Darüber hinaus müssen die Entwickler dafür sorgen, dass ihre Apps und App-Updates 64-Bit unterstützen.

apple-info-apps-ios8-sdk

 

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.