Wind und wetterfest: Das quadlock HüllensystemVorherige Artikel
#Mountains Wallpaper für iPhone und iPadNächster Artikel

Exklusiv: Apple Watch mit Diamanten besetzt für 30.000 Dollar

Apple, Apple Watch, News
Exklusiv: Apple Watch mit Diamanten besetzt für 30.000 Dollar
Ähnliche Artikel

Glaubt man aktuellen Gerüchten, wird sich die Apple Watch in der Gold-Edition preislich bei etwa 4000-5000€ einordnen. Nicht zu verwechseln mit der Grundausführung für 350 Dollar. Apple zielt damit eindeutig auf den Luxus Uhren Markt ab, der bislang von Firmen, wie Rolex oder Omega, dominiert wurde. Wer sich mit dieser 18-karat Gold-Uhr allerdings immer noch nicht besonders fühlt, könnte vielleicht mit dem Apple Watch Armband von Mervis Diamonds für schlappe 30.150 US-Dollar seine Bestätigung finden.

Dabei handelt es sich um ein Apple Watch Armband, welches mit Diamanten mit einem Gewicht von 15,14 Karat besetzt ist. Neben einer Ausführung in Gold, gibt es das Schmuckstück auch mit Weißgold oder Platin zu bestellen. Ausgeliefert wird es im Juni 2015 – damit also einige Monate vor dem Apple Watch Verkaufsstart. via

Würdet ihr so etwas überhaupt tragen wollen? Auch wenn ihr es gescheckt bekommt?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x