Spannend: Wie ein Apple-Fotograf arbeitet [Video]Vorherige Artikel
Gerücht: 12,9 Zoll iPad mit 3D-StiftNächster Artikel

» KOMMENTAR « Samsung stürzt ab! Wie geht’s weiter?

Apple, Kommentar, Samsung, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

In diesem Video-Kommentar behandle ich den drastischen Gewinneinbruch von Samsung. Und stelle mir dann die Frage „Woran der Einbruch des Samsung Smartphone Markt liegt?“ und „Wie es nun in Zukunft weitergeht mit Samsung?“

Ich bin gespannt auf eure Meinung zu der Thematik in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x