ATA #32 - Apple bricht alle Gewinn-Rekorde! Apple Watch Release-Termin ist bekanntVorherige Artikel
Mac App Store Comeback: Tweetbot kommt zurückNächster Artikel

Meilenstein: 1 Milliarde verkaufte iOS-Geräte – es war ein 64 GB iPhone 6 Plus

Apple, iPhone, Sonstiges
Meilenstein: 1 Milliarde verkaufte iOS-Geräte – es war ein 64 GB iPhone 6 Plus
Ähnliche Artikel

1.000.000.000 verkaufte iOS-Geräte – eine Eins mit neun Nullen. Und das alles innerhalb von sieben Jahren – Wahnsinn!

Denn damit reiht sich Apple an die Plattformen Facebook, Windows, Android, Angry Birds und Temple Run ein, die bereits in den vergangenen Jahren eine Reichweite von einer Milliarde erreichen konnten. Die Internetgiganten – die Weltherrscher – die Weltrevolutionäre!

ios-meilenstein-eine-milliarde

Bereits auf Apples Oktober-Keynote kündigte CEO Tim Cook an, dass man den Meilenstein von einer Milliarden in den nächsten Wochen erreichen würde. Im vergangenen November war es dann soweit.

Schmuckstück in Cupertino

Ein iPhone 6 Plus mit 64 GB Speicherplatz geht damit in die Geschichtsbücher ein. Denn anstatt das iOS-Gerät zu verkaufen, ließ Apple das Modell in das Hauptquartier des kalifornischen Unternehmen einfliegen und stellt es nun als Andenken auf dem Apple-Campus aus.

 

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x