Facebook-CEO Zuckerberg gründet virtuellen BuchclubVorherige Artikel
12Nächster Artikel

#Summer Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Allgemein, Apple, Software, Sonstiges
#Summer Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Neues Jahr, neue Wallpaper. In der ersten Ausgabe der Apfellike Wallpaper widmen wir uns gleich der wohl liebsten Jahreszeit, dem Sommer.


Die Wallpaper könnt ihr hier kostenlos runterladen und für euer iPhone, iPad oder Mac verwenden. Wie immer gilt: Im Apfellike Wallpaper Fotostream gibt es noch viele weitere, teils auch exklusive Wallpaper, die wir auch immer etwas früher dort freischalten. Wer den Fotostream kostenlos abonnieren möchte und somit eine Push-Meldung erhalten will, wenn neue Wallpaper verfügbar sind, schreibt einfach einen kurzen Kommentar. Wir fügen euch dann hinzu.

 Apfellike Wallpaper Fotostream

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen. Übrigens: Hier gelangt zu weiteren Sommermotiven als Wallpaper.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18   0

Apple erwägt anscheinend, künstliche Intelligenz von Google in sein iPhone-Betriebssystem zu integrieren. Die Google-KI könnte ein integraler Bestandteil von iOS 18 werden, da Apples eigene KI-Entwicklungen offenbar noch nicht die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x