Swift im Aufwind: Apple-Programmiersprache immer beliebterVorherige Artikel
Steve Jobs-Biopic: Dreharbeiten haben begonnenNächster Artikel

Wann kommt die Apple Watch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz? Verkaufsstart im April, Mai 2015?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Smartwatch
Wann kommt die Apple Watch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz? Verkaufsstart im April, Mai 2015?
Ähnliche Artikel

Die Resonanz auf die Smartwatch von Apple war groß und viele Nutzer planen den Kauf der Apple Watch. Doch wann kommt die Apple Uhr nach Deutschland, Österreich und die Schweiz?

Apple Watch Produktion zwingt Apple zu neuer Verkaufsstrategie

Bereits mit dem Mac Pro und nun auch mit der Apple Watch (vielen noch geläufig unter Apple’s iWatch) war Apple offensichtlich gezwungen eine neue Verkaufsstrategie einzusetzen. Statt ein neues Produkt vorzustellen und direkt ein paar Tage später mit dem Verkauf zu starten oder zumindest den Verkaufsstart in den nächsten Wochen zu verraten, stellte Apple die Apple Watch auf der Keynote im Oktober überraschend vor und verblieb mit einem möglichen Release Termin im Frühling 2015.

Wann kommt die Apple Watch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz

Wann kommt die Apple Watch im Frühling 2015?

Frühling 2015 ist ein weit gesteckter Zeitraum, der theoretisch von März bis Juni reichen könnte. Daher kann man aktuell nur spekulieren, wann die Apple Watch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kommt. Trotzdem möchten wir bereits einen groben Tipp abgeben, um euch ein Gefühl zu geben. Dieser basiert auf bereits vergangenen Apple Verkaufsstarts und beliebten Release-Terminen. Dem nach wäre ein Apple Watch Release im Februar, April oder Mai möglich. Da allerdings bereits wenig über die Apple Watch Produktion an die Öffentlichkeit gedrungen ist, glauben wir eher weniger an einen Release im nächsten Monat. Wahrscheinlicher erscheint uns daher der April oder Mai 2015. Wir sind gespannt auf eure Einschätzungen in den Kommentaren.

Apple Watch Verkaufsstart in Österreich und der Schweiz wieder versetzt?

Ehrlich gesagt wäre beides möglich. Auf der einen Seite werden Apple Produkte, wie das iPhone oder das iPad, seit Jahren mit einigen Wochen Verzögerung in Österreich und der Schweiz verkauft. Auf der anderen Seite   wäre ein gleichzeitiger Bestellstart möglich. Hingegen interessanter die Frage nach Verkaufsstart-Unterschieden zwischen der USA und Deutschland. Während auf der US-amerikansichen Apple Seite „Early 2015“ genannt wird, steht im deutschen Apple Online Store lediglich „2015“. Mehr diesbezüglich erfahren wir hoffentlich in den kommenden Monaten.

Hier erfahrt ihr mehr zu Apple Watch und was sie alles besonders macht. Hinterlasst eure Einschätzungen in den Kommentaren und teile den Beitrag gerne mit Menschen, die sich dafür interessieren könnten.

 

Apple Watch Verkaufsstart - Deutschland Österreich

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Schwache iPhone-Verkäufe: Samsung zieht wieder an Apple vorbei

Schwache iPhone-Verkäufe: Samsung zieht wieder an Apple vorbei   0

Seit Jahresbeginn hat Apple einen spürbaren Rückgang bei den iPhone-Verkäufen zu verzeichnen. Im ersten Quartal sind die Lieferzahlen um beinahe 10% gesunken. Als Konsequenz daraus hat Samsung die Führung im [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x