App Store: Runtastic Pro kostenlosVorherige Artikel
#TaylorAllen Wallpaper für iPhone 5 / 5S / 6Nächster Artikel

Wie man 94 iPhones über die chinesische Grenze schmuggelt

Apple, Ticker

Apple iPhones sind ein beliebtes und wertvolles Gut, dessen war sich wohl auch ein Mann aus Hong Kong, China bewusst. Bei dem Versuch die Grenze zu überqueren, fand die Polizei 94 iPhones an seinen Körper geklebt.

Der Schmuggler verriet sich durch seine merkwürdige Gangart. Er hatte die iPhones mit Hilfe von Plastikbeuteln und Paketband in Ringen um seinen Brustkorb, den Unterleib und die Oberschenkel geklebt und bewegte sich wohl sehr steif. Alle iPhones (6, 6plus, 5 und 5s) wurden konfisziert. Nach Polizeiangaben handele es sich bei dieser Methode um die Beliebteste unter den Handy-Schmugglern.

via | via


18:55
18:50
18:30
8:57
19:47