iOS 8.1.3 schließt Jailbreak–SicherheitslückeVorherige Artikel
Store Mitarbeiter tragen blau: Apple überarbeitet T-ShirtsNächster Artikel

„Zu einem späteren Zeitpunkt“: Verzögert sich die OS-X Fotos App?

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, Software
„Zu einem späteren Zeitpunkt“: Verzögert sich die OS-X Fotos App?
Ähnliche Artikel

Direkt nach der WWDC 2014, auf der man die neue iPhoto und Aperture Alternative vorgestellt hatte, schaltete Apple die Yosemite Preview Page, auf der unter anderem die neue Fotos App für OS-X beworben wurde. Mittlerweile hat man sämtliche Hinweise des neuen Programmes von der Homepage entfernt. Man fragt sich, was das Ganze auf sich hat.

Auf der Support-Seite zur iCloud Fotomediathek berichtet Apple noch über den Erscheinungstermin der angekündigten App. Das Programm würde „zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen“, heißt es dort. Bis vor kurzem sprach Apple noch von „Anfang 2015“.

iCloud Photo Library is available with the new Photos app for iOS 8.1 or later. The Photos app for Mac will be available at a later date. You can also access your entire library from any Mac or PC at iCloud.com/photos.

Warum eine Verzögerung?

Wie bei der Apple Watch könnte sich auch hier der Release Termin leicht verschieben, verglichen mit der ursprünglichen Ankündigung seitens Apple.

Ob es eine Verzögerung gibt und warum, ist unklar. Man wartet nun schon Dreiviertel Jahre auf die App und damit die Integration des Macs in die iCloud-Fotomediathek. Allerdings lässt sich auf Grund der Homepage auf keine Verzögerung schließen. Gut möglich, dass die App trotz alledem schon bald kommt. Es kann nur spekuliert werden.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Beta 3: macOS Sonoma 14.5 in neuer Testversion für Developer ist da

Beta 3: macOS Sonoma 14.5 in neuer Testversion für Developer ist da   0

Apple hat heute Abend auch macOS Sonoma 14.5 Beta 3 für alle registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. macOS Sonoma 14.5 folgt [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x