März Event: Apple bestätigt offiziellen Live-StreamVorherige Artikel
Videotipp: Nächster Artikel

Kochende Roboter und Senioren die GTA 5 spielen – NEXT #1

News, Video
Ähnliche Artikel

Die erste Folge von NEXT ist nun auf ApfellikeTV online!

Aufmerksame Leser sollten NEXT schon in Textform kennen und nun haben wir uns dazu entschieden dieses Format auf eine neue Stufe zu bringen. In Zukunft präsentieren wir euch interessante und unterhaltsame Themen aus den Bereichen Web, Fotografie, Videospiele und Kurioses in Videoform. Das besondere dabei ist, dass ihr uns Themenwünsche oder Vorschläge in die Kommentare schreiben könnt.

Ich hoffe euch gefällt die erste Ausgabe und ihr gebt reichlich Feedback.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x