Apple veröffentlicht iTunes 12.1Vorherige Artikel
Google Earth Pro für alle!Nächster Artikel

Wir präsentieren: ApfellikeTV

Allgemein, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Wir sind stolz euch verkünden zu können, dass wir ApfellikeTV zurück ins Leben rufen. Fortan wird es regelmäßig spannende, informative und hilfreiche Videos auf diesem YouTube-Channel geben.

Was ist ApfellikeTV?

Aber keine Sorge: Der Hauptkanal wird auch weiterhin Bestand haben. ApfellikeTV wird als Ergänzung zum Mainchannel auftreten, damit ihr noch mehr Tipps, News und Reviews bekommt. Vor allem werden wir auf ApfellikeTV sehr aktiv sein, um euch so regelmäßig mit Content versorgen zu können.

Neben gewohnten Formaten wie Reviews oder News, wird es allerdings auch noch ganz andere Formate auf TV geben. Diese werden nach und nach launchen, sodass wir euer Feedback beachten und einbauen können. Denn: ApfellikeTV soll nicht nur ein Projekt vom Apfellike-Team, sondern (und vor allem) ein Projekt gemeinsam mit euch sein. Schreibt uns also gerne Feedback und oder Wünsche!

Wann geht es los?

Schon heute! Das erste Video für den Relaunch wird ein Einführungsvideo sein, in wenigen Tagen folgen aber schon die ersten „richtigen“ Videos. Feste Upload-Pläne folgen noch, zuerst einmal wollen wir aber dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert. Nach und nach werden wir das Content-Angebot erweitern.

Und sonst so?

Wie erwähnt, wird ApfellikeTV eine Ergänzung zu den bisherigen YouTube-Kanal darstellen. Ihr könnt also beide Kanäle abonnieren ohne genau den gleichen Content zu erhalten. Auf zusätzliche Social Media Kanäle verzichten wir. Wir hoffen, dass ApfellikeTV gemeinsam mit euch ein Erfolg wird!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein   0

Die Europäische Kommission hat offiziell Ermittlungen gegen die Technologiegiganten Apple, Alphabet und Meta aufgenommen. Es besteht der Verdacht, dass diese Firmen die Anforderungen des kürzlich in Kraft getretenen Digital Markets [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x