MWC: Samsung stellt Galaxy S6 mit Samsung Pay vor [VIDEO]Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht neue Website: Fotos geschossen mit dem iPhone 6 [Galerie]Nächster Artikel

MWC: Das ist HTC’s Antwort auf das iPhone 6 und Galaxy S6

Allgemein, Google, Hardware, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Nachdem wir heute schon über Samsungs neues Flaggschiff, das Galaxy S6, geschrieben haben, wollen wir euch nun noch einen kurzen Überblick über HTC’s Auftritt auf dem Mobile World Kongress geben. Während das Galaxy S6 und S6 Edge schon eher nach gelungenen Smartphones aussehen, kann HTC mit dem neuen One M9 jedoch nicht wirklich überzeugen (erster Eindruck).

htc-one-m9_silver_3v

Das HTC One M9 kommt mit einem Snapdragon 810 Prozessor, dem laut HTC schnellsten Prozessor der Welt, einem 2,840mAh Akku und (endlich) einer besseren Kamera daher. Letztere machte einen Sprung von 4 auf 20 Megapixel und wird es nun auch mit den großen Smartphones aufnehmen können. Ansonsten gibt es mehr RAM, eine Anpassung an Android Lollipop und ein leichteres und kompakteres Design. Kleiner Verbesserungen wie die Lautsprecher und Bluetooth nicht zu vergessen. Auch der Power-Button ist nun endlich auf der Seite. Naja, eigentlich wars das schon, denn das Aussehen insgesamt unterscheidet sich wirklich nur geringfügig vom Vorgänger. Viele nennen das HTC One M9 jetzt schon eine Enttäuschung. Während man mit dem M8 einen ganz großen Treffer landen konnte, scheint HTC diesmal „sogar“ Samsung unterlegen, welche eine solide Evolution der Galaxy Reihe vorgestellt haben. Mehr dazu gibts hier.

Was sagt ihr zum HTC One M9? Kann es mit dem iPhone 6 mithalten?

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x