WhatsApp veröffentlicht großes iOS-Update mit Telefonfunktion, Share Extension und mehrVorherige Artikel
Kratztest: Das hält das Apple Watch Sport Display ausNächster Artikel
Android oder iOS? Gewaltsame Auseinandersetzung um das bessere Betriebssystem

Android oder iOS? Gewaltsame Auseinandersetzung um das bessere Betriebssystem

Android, iOS, News, Software

Diese Frage veranlasst Menschengruppen zu einer schier unendlich langen Diskussion – ob zufällig im Gespräch unter Kollegen oder unter Freunden.

Android-versus-iOS QUELLE: http://stablekernel.com/blog/wp-content/uploads/2014/11/Android-versus-iOS.jpg

Anders sahen es zwei WG Bewohner im amerikanischen Bundesstaat Oklahoma – sie setzten doch eher auf Prügel, um die Frage ein für alle Mal zu klären. Dabei wurde einem sogar die Bierflasche über den Kopf geschlagen. Die lokale Presse teilte mit, dass beide Parteien unter Alkoholeinfluss standen, bevor es zu dem Vorfall kam. Später im Krankenhaus wurde mitgeteilt, dass die Verletzungen, die dabei entstanden sind, nicht schwer seien.

Auch hier bei Apfellike beschäftigten wir uns damit, welches Betriebssystem näher an der Weltherrschaft ist.

Sind eure Debatten auch schon mal hitzig geworden?

[Bild via | via]


app-web-feature