WhatsApp Telefonie auch in Deutschland möglich...Vorherige Artikel
Mann fordert Zugang zu NSA-Servern um Biographie schreiben zu könnenNächster Artikel

Jony Ive outet sich: „Privat nutze ich Samsung“

Allgemein, News, Samsung, Sonstiges
Jony Ive outet sich: „Privat nutze ich Samsung“
Ähnliche Artikel

Jonathan Ive ist Designer bei Apple in Cupertino. Alles was dort an Produkten außer Haus geht, ob Hardware oder Software, enthält seine Unterschrift. Doch offenbar ist er von dem eigenen Angebot nicht allzu sehr überzeugt, so bekannte sich Ive in einem Interview, dass er privat fast ausschließlich Samsung nutze.

In einem Interview mit Digidimes sprach der mittlerweile 48-jährige unter anderem über das Betriebsklima auf dem Apple Gelände, den neuen Campus sowie sein Privatleben. Er verriet unter anderem, dass er privat fast ausschließlich Samsung-Produkte benutze. Vor allem die Phablets und Smart-TVs haben es dem Briten angetan. Besonders imponiert haben ihn das User Interface, sagte er. Inwiefern diese Aussagen Konsequenzen für seine Stellung beim iKonzern haben werden, ist bislang nicht klar.

Erst kürzlich bemängelte Ive auf seinem Twitter-Account, dass das neue MacBook nicht dünn genug und er darüber verärgert sei…

… und lobte Samsung für die neue, innovative Galaxy Gear Edition in Gold.

Nachtrag: Zahlreiche Apple-Fanboys zeigen sich derweil bestürzt und zugleich empört über dieses verräterische Handeln von Ive. Weltweit scheinen die Apple-Jünger in Aufruhr zu sein.

[Bild: Tina Catherine via | Quelle]

Anmerkung der Redaktion: Hierbei handelt es sich um einen April-Scherz.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x