In Mode gekommen: die Apple Watch in der Fashion HochburgVorherige Artikel
Du und ich, wir lieben Überwachung!Nächster Artikel

Karl Lagerfeld und Co: Diese Promis tragen schon eine Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, News, Sonstiges
Karl Lagerfeld und Co: Diese Promis tragen schon eine Apple Watch
Ähnliche Artikel

Apple wird in wenigen Tagen den Verkaufsstart seiner ersten Uhr feiern dürfen. Dies bedeutet für Apple natürlich auch, dass man Marketing und Werbe-technisch gut aufgestellt sein sollte.

Neben Apple Watch Werbespots tauchen zurzeit immer mehr prominente Persönlichkeiten auf, die bereits eine Uhr mit Apfel-Logo hinten drauf tragen dürfen. Insgesamt versucht Apple hier wie schon lange nicht mehr, die Aufmerksamkeit auf eine neues Produkt zu lenken – klar, es ist auch ein völlig neues Produkt.

35 Millionen für Apple Watch Werbung

Laut Berichten hat Apple bisher schon 35 Millionen Euro für die Bewerbung der Uhr ausgegeben. Dies beinhaltet zahlreiche Spots während Primetime Zeiten im TV, Auftritte in Mode-Magazinen und möglicherweise auch die Ausgaben, die man für die Akquirierung von Stars ausgab.

Hier klicken, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Instagram.

Karl Lagerfeld trägt Apple Watch Edition

Während man bereits von Katy Perry, Drake und Pharrell Williams gehört hatte, dass sie mit einer Apple Watch am Arm durch die Gegend laufen, wurde kürzlich bekannt, dass auch der berühmte Modeexperte Karl Lagerfeld eine Apple Watch trägt; und zwar die Edition mit einem goldenen Gliederarmband (Sonderedition versteht sich).

Williams hat sogar schon ein Video auf Instagram hochgeladen, indem er mit einem „Woahhhh“ seine tolle neue Uhr zeigt.

https://instagram.com/p/1KIXumEWwO/

Apple scheint auch eine ganze Menge Sonder-Edititions der Uhr zu produzieren. Neben Lagerfeld wurde auch Tim Cook schon mit einer besonderen Uhr mit roter Krone gesichtet.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x