Video: iOS 9 & OS X Keynote Gerüchte in 99 Sek. + LivestreamVorherige Artikel
Datensicherheit: Edward Snowden lobt AppleNächster Artikel

Apfellike’s Apple WWDC 2015 Livestream und Liveticker – Alle Informationen

Apple, News, Sonstiges, WWDC
Apfellike’s Apple WWDC 2015 Livestream und Liveticker – Alle Informationen
Ähnliche Artikel

In zwei Tagen, also am 8. Juni, ist es wieder soweit und Apple wird eine weitere WWDC-Keynote halten. Natürlich werden auch wir von Apfellike wieder bei diesem Special Event mit Livestream und Liveticker vertreten sein.

Apfellike’s Apple WWDC 2015 Livestream

Um 18:30 werden wir unsere Livestream auf live.apfellike.com beginnen. Dann sprechen wir über die letzten Gerüchte, tauschen uns mit euch aus und beantworten eure Fragen. Wenn die Keynote dann beginnt, also gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit, werden wir den Livestream beenden und an unseren Liveticker verweisen.

Apfellike’s Apple WWDC 2015 Liveticker

Der Liveticker beginnt um 19:00 und füttert euch mit Informationen und Bildern live von der Keynote. Den Ticker findet ihr ebenfalls auf live.apfellike.com. Darüber hinaus werden wir auch regelmäßig, wenn auch in etwas größeren Abständen, Bilder und Informationen auf Facebook und Twitter posten. Dort werden sehr aktiv sein und viele eurer Fragen unter dem #ApfellikeLive beantworten.

Und selbstverständlich werden wir zahlreiche Artikel auf Apfellike.com veröffentlichen. Wir empfehlen euch hierfür, wenn nicht schon getan, auch unsere iOS-App zu laden: Apfellike App (ihr könnt Livestream und Liveticker auch von dort aus verfolgen). Bis dahin könnt ihr euch schon einmal mit unserer ausführlichen Gerüchte-Zusammenfassung vertraut machen.

Wir freuen uns auf euch!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x