Apple Watch Armbänder bringen hohen Profit einVorherige Artikel
Apple streicht das iPad Mini aus dem SortimentNächster Artikel

Apple Watch 2: Apple plant FaceTime Kamera und neue Modelle

Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, Smartwatch, Software
Apple Watch 2: Apple plant FaceTime Kamera und neue Modelle
Ähnliche Artikel

Bei Apple geht es nach dem Release der ersten Version eines Produktes meistens schlag auf schlag und schon ist die zweite Generation auf dem Markt, die in jeglicher Hinsicht eine großartige Evolution zum orginalen Produkt darstellt. Dies konnte man beim iPhone als auch beim iPad schon beobachten. Bei der Apple Watch könnte dies ähnlich laufen, zumindest sagen aktuelle Gerüchte einige spannende Neuerungen voraus.

FaceTime Kamera und neuer WiFi Chip, selbe Akkulaufzeit

Unserer Kollegen von 9to5mac berichteten unlängst unter Berufung auf nicht genannte Quellen, dass Apple für die „Apple Watch 2″ eine in den oberen Rand eingelassene FaceTime Kamera plant. Somit wären FaceTime Anrufe mit Bild direkt auf dem Arm möglich. Außerdem soll ein neuer WiFi Chip im Gerät seinen Platz finden. Die neue Uhr wird natürlich nicht völlig unabhängig vom iPhone sein, jedoch noch besser als mit Watch OS im Herbst über WLAN Verbindungen das Versenden von SMS, Mails oder auch das Laden von Wetter Daten ohne die Verbindung zu einem iPhone beherrschen.

Da die Akkulaufzeit bei der jetzigen Uhr schon recht gut ist (dies kann ich voll und ganz bestätigen), will Apple in diesem Bereich wohl erst einmal nichts unternehmen und die Akkulaufzeit auf etwa diesem Niveau halten.

QUELLE: http://9to5mac.com/2015/04/03/opinion-apple-watch-refresh-timing/

Neue Varianten und Launch 2016?

Neben den bisherigen Varianten plant Apple angeblich auch neue Modelle für die Apple Watch 2. Diese neuen Modelle sollen sich preislich zwischen 1000 und 10.000 Dollar ansiedeln und wohl den Premium Markt in Angriff nehmen. Ob diese Modelle aus einem anderen Gold, neuartigem Stahl oder sonstigen Legierungen bestehen, ist noch nicht völlig unklar. Apple soll jedoch bekanntlich mit vielen verschiedenen Materialen experimentieren.

In Sachen Vorstellung und Launch könnte Apple wieder den Frühling des kommenden Jahres ins Auge fassen. Somit würde man einen Launch für Anfang 2016 nach dem Release des Watch OS 2 im Herbst anstreben.

Wer von euch wartet schon auf die zweite Generation der Apple Watch? Oder wartet ihr noch auf die erste?

Bild via, via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x