Apple veröffentlicht iOS 9 Beta 4 [UPDATE 2]Vorherige Artikel
Q3/2015: Apple gibt neue Quartalszahlen bekanntNächster Artikel

Beta 4: Apple gibt neue Vorabversion für OS X El Capitan und watchOS 2 raus [Update]

Apple, Apple Watch, Mac, MacOS, News, Software, watchOS
Beta 4: Apple gibt neue Vorabversion für OS X El Capitan und watchOS 2 raus [Update]
Ähnliche Artikel

Neben der eben veröffentlichen vierten Beta von iOS 9, wurde ebenfalls die vierte Vorabversion von OS X 10.11 El Capitan sowie watchOS 2 freigegeben.

Ähnlich wie bei iOS 9 sieht es auch bei OS X und WatchOS gibt es bislang noch keine Hinweise auf neue Funktionen. Mit an Bord sind natürlich wieder die gewohnten Bug Fixes und Stabilitätsverbesserungen. Sollten noch nennenswerte Neuerungen gefunden werden, aktualisieren wir diesen Artikel entsprechend.

So wie es aktuell aussieht, gibt es auch hier Beta 4 nicht für öffentliche Tester. Beide Softwareversionen werden vermutlich im Herbst für alle User ausgerollt werden. Alle Nerungen von OS X El Capitan und watchOS 2 findet ihr hier und hier.

  • Apple Pay funktioniert wieder auf der Apple Watch
  • Probleme mit der Apple ID und Nachrichten wurde behoben
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x