Amazon Channels in Deutschland gestartetVorherige Artikel
Messgenauigkeit: Apple Watch an erster Stelle, Samsung letzterNächster Artikel

Apple veröffentlicht Update für AirPods

AirPods, Apple, News
Apple veröffentlicht Update für AirPods
Ähnliche Artikel

Apple versorgt die AirPods mit einem kleinen Update. Es erfolgt ohne Ankündigung und Apple dokumentiert keine Änderungen.

Apple hat unlängst ein Firmwareupdate für seine AirPods ausgerollt. Die Version 3.7.2 wird nun automatisch auf allen AirPods installiert. Dazu müssen die Kopfhörer mit dem iPhone verbunden sein und geladen werden, während das iPhone über WiFi mit dem Internet verbunden ist.

AirPods Case innen

AirPods Case innen

Apple hat keine Release Notes veröffentlicht.

Softwareversion prüfen

Es ist von allgemeinen Performanceoptimierungen auszugehen. Ihr könnt unter Einstellungen > Allgemein > Info > AirPods prüfen, welche Firmware auf euren AirPods läuft. Hierzu müssen die AirPods via Bluetooth verbunden sein. Habt ihr Änderungen bei der Nutzung eurer AirPods bemerkt? In den Kommentaren ist Platz für eure Beobachtungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x