Spannend: Leaks zum 10,5 iPad aufgetauchtVorherige Artikel
Netflix: EU will Europaquote einführenNächster Artikel

Warum ist WinX DVD Ripper der beste DVD zu MP4 Ripper?

Allgemein, MacOS, Review, Service, Software, Sonstiges
Warum ist WinX DVD Ripper der beste DVD zu MP4 Ripper?
Ähnliche Artikel

Es ist quasi immer das gleich mit diesen Convertern, Rippern und Download Programmen: Die meisten sind sich einander total ähnlich und kosten dann auch noch einiges an Geld. Doch das muss nicht so sein. Viele suchen nämlich tatsächlich immer noch nach alltagstauglichen und kostenlosen DVD Rippern, obgleich DVDs und CDs definitiv nicht mehr so populär sind. Wir haben schon eine ganze Menge davon in der Vergangenheit getestet. Doch bisher ist keiner so positiv aufgefallen wie der WinX DVD Ripper Platinum von Digiarty Software.

Was kann der beste DVD Ripper?

Kurz und bündig: Natürlich DVDs rippen. Doch das in wirklich jedes beliebige und gängige Format. Zudem kann man mit dem WinX DVD Ripper auch kopiergeschützte DVDs rippen. Hier kommen bei einigen jetzt bestimmt Bedenken auf: Doch keine Angst, das ist in Deutschland für den privaten Zweck völlig legal. Selbstverständlich dürft ihr aber keinen kommerziellen Nutzen daraus ziehen.

Ganz alltägliche Aufgaben wie DVD zu MP4 rippen löst dieser DVD Converter mit Leichtigkeit und extrem schnell. Das liegt daran, dass es perfekt auf die verschiedene Hardware eures PCs abgestimmt wird, dank eines intelligenten Algorithmus. Zudem läuft der DVD Ripper sowohl auf dem neusten macOS als auch Windows problemlos und wurde extra auf die verschiedenen Betriebssysteme optimiert. Zu den genauen Rip-Vorgängen gehören übrigens wirklich alle möglichen Optionen, unter anderem DVD zu MP4/H.264, DVD zu iPhone, AVI, MPEG, WMV, MOV, usw. für die Wiedergabe auf iPhone, iPad, iTunes, Android Geräten, Windows Phones, Surface, Xbox, Chromecast und viele mehr.

Warum genau dieser DVD Ripper?

Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, dass die obigen Features nichts besonders sind. Das können doch alle DVD Ripper oder? Den WinX DVD Ripper macht aber einiges aus. Eine ganze DVD kann zum Beispiel innerhalb von nur 5 Minuten gerippt werden. Es ist damit laut dem Hersteller der absolut schnellste DVD Ripper auf dem Markt. Das ist unfassbar beeindruckend und man könnte meinen, dass dies bestimmt unter enormem Qualitätsverlust passiert. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Die DVD Ripper Software werkelt völlig ohne Qualitätsverlust und kopiert die Daten 1:1, ebenso wie sie ursprünglich waren. DVD zu PC oder DVD zu ISO Rippen sind weitere Features, die nicht jedes Tool kann, wohl aber der DVD Converter aus Digiarty Software.

Des Weiteren waren wir beim Testen überrascht von der tollen und einfachen Oberfläche. Das ist bei Software aus China nicht immer der Fall. Der WinX DVD Ripper überzeugt mit aufgeräumtem User Interface, keinen lächerlichen Bugs und regelmäßigen Updates in der Vollversion. Das ist wirklich gut und zukunftssicher.

Jubiläums-Giveaway: Jetzt DVD Ripper gratis gewinnen

Da die Firma dieses Jahr das 11. Jubiläum feiert, geben sie auch gleich einen an euch aus. Beziehungsweise geben sie nicht einen aus, sondern gleich alle Programme werden preislich heruntergesetzt. Ihr als Apfellike Leser erhaltet auf der WinXDVD Jubiläumsangebot Webseite eine kostenlose Lizenz für den DVD Ripper. Ohnehin sind aber alle Programme der Firma, zum Beispiel auch der DVD Video Converter, bis zu 80% verbilligt! Ihr solltet bei Interesse also unbedingt vorbeischauen. Hier könnt ihr jedenfalls die Vollversion aller Programme der Firma downloaden.

Die Firma hinter der „beste DVD Ripper Software“

Gerade bei chinesischen Firmen sind sich viele immer unsicher. Wir können aber hier in Sachen mangelnde Seriosität und Qualität absolut Entwarnung geben. Digiarty Software hat über 10 Jahre Erfahrung in diesem Geschäftsfeld und zählt Millionen von Kunden weltweit. Dabei fokussiert sich der Hersteller nicht nur auf Mac oder Windows Kunden, sondern gleich auf beide Plattformen und lernt dabei ständig. Aktuell zählen zum Sortiment verschiedene DVD Ripper/Kopierer, HD Video Converter, Online Video Downloader, Media Player, iPhone Dateimanager, Video und Audio Streaming Apps.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x